Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Starke schmerzen beim sex, betrinken?

Starke schmerzen beim sex, betrinken?

30. Oktober 2006 um 17:19 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 18:38

ich bin jetzt schon seit einiger zeit mit meinem freund zusammen und alles ist perfekt, nur mit dem sex klappts nicht wir haben es schon ein paar mal versucht, aber ich hatte jedes mal so starke schmerzen, dass er abbrechen musste. ich hatte schon die befürchtung, das mein jungfernhäutchen zu dick oder groß ist, aber mein frauenarzt sagt, alles ist ganz normal. bis die schmerzen kamen war ich auch jedesmal entspannt, daran kanns also auch nicht liegen. jetzt meine frage: hilft es vllt wenn ich mich fürs erste mal betrinke, so dass ich keine schmerzen mehr verspüre? oder ist das eher kaum möglich? als ich mir mal betrunken das knie ganz böse aufgeschlagen hab, hab ich vom schmerz auch nichts gemerkt :S
bin für jeden ratschlag dankbar!

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 17:54

Also
ich galub das is keine gute idee mit dem betrinken. versuchs mal mit einem glas ider zwei sekt, dann bist nur nen bisserl angetrunken und bleibst evtl länger entspannt. ich denk nämlich das du eine zu hohe erwartungshaltung hast und deshalb dann doch verspannst (vorahnung was kommt). bist du eigentlich feucht genug, da könnts auch dran liegen, wenn ned ab in den nächsten shop und gleitgel holen.

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 18:03
In Antwort auf steen_12565634

Also
ich galub das is keine gute idee mit dem betrinken. versuchs mal mit einem glas ider zwei sekt, dann bist nur nen bisserl angetrunken und bleibst evtl länger entspannt. ich denk nämlich das du eine zu hohe erwartungshaltung hast und deshalb dann doch verspannst (vorahnung was kommt). bist du eigentlich feucht genug, da könnts auch dran liegen, wenn ned ab in den nächsten shop und gleitgel holen.

Also
die idee mit dem sekt hatte ich auch schon, hat nur leider nix gebracht. und ja, auch gleitgel hat nix gebracht.

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 18:13

Nein
ALSO nein!! auf kein en fall!! scheis auf die schmerzen!! es ist dein erstes mal! willst du davon etwa nichts mitbekommen?! versuch es mit Gleitgel aber auf keienn fall mit alkohol... alkohol ist auchkeine lösung. da bverpasst du nur alles... kannst du dich ja gleich bekiffen.. das erste mal bleibt normal immer in deinem gedächtnis, wa machst du wenn du es nicht mal mehr m tag danach weißt?? deine freunde werden ich alle fragen : und wie war dein erstes mal.. willst du dann sagen müssen kA ich war betrunken aber es ging nicht anders, weil es so weh tat???

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 18:14
In Antwort auf hero_12117507

Also
die idee mit dem sekt hatte ich auch schon, hat nur leider nix gebracht. und ja, auch gleitgel hat nix gebracht.

Dann lies mal hier mit
http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f373_f143-S-ex-or-a-never-ending-Story.html

is ja auch noch ne möglichkeit.

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 18:33
In Antwort auf joelle_12130510

Nein
ALSO nein!! auf kein en fall!! scheis auf die schmerzen!! es ist dein erstes mal! willst du davon etwa nichts mitbekommen?! versuch es mit Gleitgel aber auf keienn fall mit alkohol... alkohol ist auchkeine lösung. da bverpasst du nur alles... kannst du dich ja gleich bekiffen.. das erste mal bleibt normal immer in deinem gedächtnis, wa machst du wenn du es nicht mal mehr m tag danach weißt?? deine freunde werden ich alle fragen : und wie war dein erstes mal.. willst du dann sagen müssen kA ich war betrunken aber es ging nicht anders, weil es so weh tat???

Es gibt viele die ihr erstes mal lieber vergessen würden!
scheiss auf die schmerzen? vllt warst du eine der glücklichen bei der es beim ersten mal nicht weh tat, mir haben die ersten paar versuche gereicht. denn das waren STARKE schmerzen, und nicht ein paar zieper. die erinnerung an die versuche davor hab ich ja leider immer noch, und (hoffentlich) schöne an die vielen anderen male danach.

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 18:38
In Antwort auf steen_12565634

Dann lies mal hier mit
http://forum.gofeminin.de/forum/f143/__f373_f143-S-ex-or-a-never-ending-Story.html

is ja auch noch ne möglichkeit.

Hm nein..
wie gesagt, frauenarzt sagt es ist alles in ordnung. aber trotzdem dankeschön

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen