Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Regelschmerzen

Starke Regelschmerzen

3. Juli 2010 um 20:19

Hallo,

hab folgendes Problem. Vor 2 Wochen musste ich zum Frauenarzt und die festgestellt das ich eine Blasenentzündung hatte. Da ich nichts gemerkt habe musste ich einmal son Zeug in Wasser auflösen und es sollte damit getan sein. Aber ich bekam ein paar TageSpäter Schmerzen bin zum Hausarzt und eine wieder eine Blasenent. habe, hab antibiotika bekommen. 5 Tage später sollte ich kommen und Urin kontrollieren lassen, der war OK. Aber hab seit Donnerstag Unterleibschmerzen müsste Freitag meine Regel bekommen haben, áber kam nichts und hab immer noch schmerzen vor allem beim Setzen und Aufstehen. Ist das was schlimmes? BZW. was kann das sein?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen