Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Regelschmerzen

Starke Regelschmerzen

3. Juli 2010 um 20:19

Hallo,

hab folgendes Problem. Vor 2 Wochen musste ich zum Frauenarzt und die festgestellt das ich eine Blasenentzündung hatte. Da ich nichts gemerkt habe musste ich einmal son Zeug in Wasser auflösen und es sollte damit getan sein. Aber ich bekam ein paar TageSpäter Schmerzen bin zum Hausarzt und eine wieder eine Blasenent. habe, hab antibiotika bekommen. 5 Tage später sollte ich kommen und Urin kontrollieren lassen, der war OK. Aber hab seit Donnerstag Unterleibschmerzen müsste Freitag meine Regel bekommen haben, áber kam nichts und hab immer noch schmerzen vor allem beim Setzen und Aufstehen. Ist das was schlimmes? BZW. was kann das sein?

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 18:41

...
hört sich für mich eher nach ner Nierensache an? Sind die Schmerzen auch im unteren Rücken??
Ansonsten kann es auch sein, dass bei dir eben auch grad beides zusammen kommt Blase und Menstruation. Bei der Regel schwellt ja auch alles an und drückt vielleicht eben noch auf deine gestresste Blase. Ich habe eigentlich immer Regelbeschwerden, ich würde mich da nicht wundern, aber wenn du sonst nie schmerzen hast, isses vielleicht von der Blase. Aber der Körper muss sich eben auch erstmal regenerieren von so einer Erkrankung und da denk ich mal kann es auch zu unerwarteten Regelschmerzen kommen, wart mal die Regel ab, wenns dann nich besser is, gehste nochmal zum arzt.

UND VORALLEM: viel trinken, ist besonders wichtig, wenn man es mit der Blase hat!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen