Home / Forum / Fit & Gesund / Starke probleme während periode -.-

Starke probleme während periode -.-

13. Oktober 2011 um 20:19

Hallo
Wollte mal fragen wer auch unter euch unter starken Problemen bei der Monatsblutung leidet. Ich habe solche starken Kreislaufprobleme, mein Blutdruck befindet sich irgendwo bei 80/40 und mir ist so schwindelig.
Was macht man in so einem Fall?
Ich versuche schon alles. Wechselduschen, salziger essen, Kreislauftropfen, viel Wasser und bin auch sehr sportlich.

Ich hab echt bald das Gefühl ins Koma zu fallen Ich sehe nur ständig schwarz.
Ich wurde schon auch auf alles kontrolliert, war so ziemlich bei jedem Arzt aber immer alles ok.
Also nehme ich an dass es doch von der Periode kommt. Ich bin jetzt gerade auch wie gerädert...jemand noch einen Tipp für mich ?

verzweifelte Grüße
sungirl

Mehr lesen

18. Oktober 2011 um 23:50

Schon mal versucht mit...
...Eisentabletten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest