Home / Forum / Fit & Gesund / starke Prellung im Knie

starke Prellung im Knie

10. Juli 2017 um 9:58 Letzte Antwort: 10. Juli 2017 um 16:07

Hallo ich hoffe ich bin hier richtig - vor ca. 2 Wochen habe ich mir bei einem Umzug eine schon heftige Knieprellung zu gezogen. Zuerst war es nur ein kleiner blauer Fleck aber der hat sich dann übers ganze Knie verteilt. War dann auch eine Woche krankgeschrieben - es wurde geröntgt aber zum Glück war nix gebrochen oder ähnliches - nun sitze ich hier der bluterguss ist gut zurück gegangen jedoch ist das Knie immer noch heiß und es schmerzt. Laufen & langes stehen fällt mir schwer.Könnte vllt doch was kaputt sein oder ist es normal das es nach 2 Wochen immer noch so ist wie es ist? 

Mehr lesen

10. Juli 2017 um 16:07

Habe mich heute zur Arbeit gequält - und kann nach ner Stunde schon kaum mehr stehen  Diclo nutze ich schon seit einer Woche

Gefällt mir