Home / Forum / Fit & Gesund / Starke periode

Starke periode

3. November 2014 um 19:39

hallo Ich bin 14 1/2 Jahre alt und habe meine Tage seit gut 2 Jahren. Seit ca 1/2 Jahr habe ich (finde ich für mein alter ) ziemlich stark. Ich brauche die ersten 2 Tage die von den grössten o.b's pro Tag 4 plus 2 Binden. Auch in den ersten 2 Nächten reicht die grösste grösse o.b's nicht, ich nehme immer noch eine Binde laufe trotzdem manchmal aus. Meine Frage wie war/ist das bei euch in meinem alter so? Stärker/schwächer? Danke schon im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

18. Januar 2015 um 18:05

...
Bei mir ist es in der ersten Nacht auch immer am Schlimmsten.
Google mal "Mondtasse" oder "Mooncup", die Dinger halten mehr als Tampons, das würde vielleicht die Auslaufgefahr verringern.

Wie ernährst du dich denn? Habe mal irgendwo gelesen, das weiße innere Zeug in Orangen und Zitronen helfe gegen starke Blutungen, aber das müsste ich nachschauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper