Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Starke Nierenschmerzen

5. Oktober 2010 um 5:09 Letzte Antwort: 5. Oktober 2010 um 13:38

Guten Morgen erstmal, ich hoffe ich komme hier an Rat.
Ich war bereits letzten Donnerstag schon beim Arzt, der Verdacht war eine Blasenentzündung ich musste Urin abgeben und mir wurde auch direkt gesagt das meine Nieren betroffen sind und ich grade soviel Blut im Urin habe wie in diesem Falle erlaubt seien.
Ich habe Antibiotiker verschrieben bekommen für 5 Tage und Blasen&Nieren-tee dazu bekommen. Heute habe ich einen weiteren Termin bei meinem Arzt, aber diese Nierenschmerzen wurden nur noch schlimmer, Nachts kann ich nicht mehr schlafen jede Position ist sowas von Schmerzhaft und Tagsüber falle ich teils sogar in Ohnmacht vor Schmerzen.
Ich nehme die AB's regelmäßig und trinke Literweise Tee und stilles Wasser aber ich habe das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Ich bin jetzt 3 Tage komplett ohne Schlaf.
Meine Nieren fühlen sich wie aufgebläht an und so langsam ziehen sich diese Schmerzen auch rein in meinem Unterleib.
Ich weiß es könnte eine Nierenbeckenentzündung (wird es wohl auch sein) sein, bin ja um 8 wieder beim Arzt, aber habt ihr nicht so einige Tipps wie ich diese Schmerzen besser aushalten kann? Ich bin echt kurz davor n Notarzt zu rufen


Liebe Grüße

Jenny

Mehr lesen

5. Oktober 2010 um 8:41

...
Zum Glück bist Du ja jetzt beim Arzt. Ich wäre an Deiner Stelle schon viel früher wieder hin, wenn Du solche Schmerzen hast.

Ich denke, der Arzt kann Dir bessere Tipps geben, als wir es hier machen könnten.

Gute Besserung.

Gefällt mir

5. Oktober 2010 um 13:38
In Antwort auf

...
Zum Glück bist Du ja jetzt beim Arzt. Ich wäre an Deiner Stelle schon viel früher wieder hin, wenn Du solche Schmerzen hast.

Ich denke, der Arzt kann Dir bessere Tipps geben, als wir es hier machen könnten.

Gute Besserung.

Danke Nina
also meine Ärztin hat mir heute ne Überweisung fürs Krankenhaus fertig gemacht, meine Blasenentzündung sei angeblich weg, aber das die Nieren da dann noch so weh tun sei nun nicht normal.
Mal schauen was da jetze los ist Morgen um 10 Uhr früh muss ich da sein.

Jemand hier, der deswegen schonmal ins Krankenhaus musste?

lg

Gefällt mir