Home / Forum / Fit & Gesund / STARKE MENSTRUATION!!!

STARKE MENSTRUATION!!!

7. Juni 2009 um 20:57 Letzte Antwort: 13. August 2015 um 14:26

Hallo, ich habe ein Problem... meine Menstruation ist so stark, das mir manchmal ein Tampon in stärke "normal" nicht ausreich, das heißt ich kaufe mir dann manchmal auch die stärke "super". Und wenn ich normal benutze oder auch super dann ist über die Nacht oft auch noch Blut in meiner Unterhose zu sehen manchmal sogar noch in meiner Pyjamahose... was kann ich tun damit sie nicht soo stark sind !?
kann man überhaupt etwas tun damit die Menstruation schwächer wird ?
wieso kann ich nicht die stärke "mini" haben...?
aber ändert sich das allgemein noch allso die stärke der Menstruation?
danke schonmal im Vorraus!

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 12:20

Antwort
Hi ^^

Ich habe meine Menstruation auch immer sehr stark, muss deshalb alle paar stunden wechseln. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was die Tage verringert. Ich glaube nicht, dass man dagegen was machen kann, der eine hat sie leicht und der andere stark. Einen Tipp kann ich dir aber geben: Wenn du abends schlafen gehst nimm noch zum Tampon eine Binde dazu (gibt es extra welche für nachts), dann bleiben zumindest die Blutflecken weg und du hast eine Sorge weniger.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Mai 2015 um 20:04

Antwort
es gibt pillen die die Stärke der Menstruation verringern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2015 um 14:26

Pille
Ich habe mal gehört, dass die Pille helfen soll, dass deine Regel nicht mehr so stark ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest