Home / Forum / Fit & Gesund / Starke langZeit Regel Blutungen

Starke langZeit Regel Blutungen

19. Juli 2016 um 18:52 Letzte Antwort: 1. August 2016 um 13:22

Hallo leute bin ganz neu hier......und zwar ich habe seit 2 Jahren die gold spirale und seit 6 mon habe ich starke und lang meine periode. jetzt war ich beim fa und er hat mir levomin 20 als Hormon Therapie verschrieben......jetzt habe sie genommen und Blutung nicht soooo stark wie vorher aber lange mehr als 3 wochenimmer noch.....was soll ixh tun ?? Eine andere Stärkere pille wechseln??? Habt ihr vlt Erfahrungen ??? Vlt könnt ihr mir weiter helfen....danke schonmal

Mehr lesen

21. Juli 2016 um 18:24

Fast dasselbe Problem
Hallo,
Ich hatte keine Spirale aber habe auch mit der levomin 20 angefangen. Anfangs kein Problem hinterher hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus und Langzeit Periode teilweise auch nur aus schmierblutung bestehend. War dann beim FA hat mir nun die levomin 30 verschrieben. Habe sie eingenommen wie gewohnt bloß das Problem bleibt. Lange Periode meistens nur schmierblutung. Würde auch gerne mal eine Antwort darauf haben falls jemand da was weiß
LG

Gefällt mir
25. Juli 2016 um 14:16
In Antwort auf urjasz_12842572

Fast dasselbe Problem
Hallo,
Ich hatte keine Spirale aber habe auch mit der levomin 20 angefangen. Anfangs kein Problem hinterher hatte ich einen unregelmäßigen Zyklus und Langzeit Periode teilweise auch nur aus schmierblutung bestehend. War dann beim FA hat mir nun die levomin 30 verschrieben. Habe sie eingenommen wie gewohnt bloß das Problem bleibt. Lange Periode meistens nur schmierblutung. Würde auch gerne mal eine Antwort darauf haben falls jemand da was weiß
LG

Starke langZeit Regel Blutungen
Also habe jetzt 1 blister fertig und habe immer noch schmierblutungen.. ...jetzt muss ich die periode kriegen da mann ja 7 Tage Pause machen muss von der pille. .....hm toll jetzt hatte ich die schon durchgehend dir periode .........ich glaub ich ruf da mal mein Arzt an......bin so frustriert echt !!!!!

Gefällt mir
1. August 2016 um 13:22

Das selbe Problem
Ich bin 35 jahre alt und nehme jetzt seit Juni 2015 die Pille Luisa Hexal es war bis jetzt immer alles super mit der Pille nur diesmal habe ich die Regel immer noch sind jetzt schon 6 Tage wo ich die Regel habe. Soll ich auf nee stärkere Pille wechseln? Wer kennt das Problem noch?

Gefällt mir