Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Kreislaufprobleme vor Menstruation!!

Starke Kreislaufprobleme vor Menstruation!!

2. Juni 2018 um 12:30

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. & zwar habe ich seit Januar mit dem NuvaRing angefangen da ich die Pille einfach nicht vertragen habe. Soweit bin ich sehr zufrieden & hab keine Probleme außer bevor ich meine Menstruation bekomme. Ungefähr 2-3 Tage bevor ich mein Ring entferne hab ich sehr starke Kreislaufprobleme. Sprich Schwindel, schwitzen & starke hitzewallungen, ich weiß nicht ob das so normal ist & würde gern wissen woran das liegt? Kann mir da jemand Tipps geben oder weiter helfen ? 
1 Tag nachdem der Ring dann entfernt wurde, klingen die Symptome langsam wieder ab, bis dann fast alles weg ist & dann auch verschwindet, bis zur nächsten Mens. 
Zu meiner Person: 20 Jahre alt, Normalgewicht, 1,65 groß. 

vielen Dank im Voraus  

Mehr lesen