Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Starke körperbehaarung

23. Juni 2010 um 17:09 Letzte Antwort: 23. Juni 2010 um 20:06

hi erstmal

keine ahnung wo ich dieses thema hier erstellen sollte , da es soviele gibt .
aber ich bin sehr stark behaart -.-
und ich wollte fragen wie die mädels oder frauen oder keine ahnung das finden , also ich schäme mich dafür , ich habe angst , das ich z.b wenn ich eine freundin hätte ,das sie mich nicht attraktiv findet oder noch schlimmer .

ich denke auch das die meisten frauen es ekelhaft findend...aber ich frage hier einfach mal nach , seid alle ernst und ehrlich bitte.

würdet ihr niemals mit einem kerl zusammen sein der sehr stark behaart ist ? etc das will ich wissen



sorry wenn dieses thema nicht hierhergehört bin neu hier

Mehr lesen

23. Juni 2010 um 20:06

Die Sache mit den Haaren....
Du brauchst dich nicht zu schämen. Es ist ganz natürlich Haare zu haben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Frauen darauf stehen. Viele Frauenhelden, wie z.B. Robbie Williams haben Haare auf der Brust!
WICHTIGER IST DEINE INNERE EINSTELLUNG DAZU, ARBEITE AN DEINEM SELBSTBEWUSSTSEIN.

Ein absolutes MUSS ist jedoch dein äußeres Auftreten bzw. deine Körperpflege.
Trimm den Wildwuchs auf deiner Brust mit einem Langhaarschneider, die Haare am Rücken lässt du dir entfernen. Zerkaute Fingernägel, stinkende Socken, Mundgeruch und fettige Haare sind auch ein NO GO.

Viel Erfolg

Gefällt mir