Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Kopfschmerzen - Lumbalpunktion

Starke Kopfschmerzen - Lumbalpunktion

11. Juli 2011 um 13:53

Ich hatte vor 3 Tagen eine Lumbalpunktion und seit vorgestern habe ich SEHR STARKE Kopfschmerzen
DIe Schwestern im Krankenhaus sagten mir nach 2-3 Stunden ich sollte aufstehen und laufen, was mich etwas stutzig machte, aber ich habs gemacht.
Jetzt frage ich mich ob das vielleicht zu früh war?!
Denn jetzt kann ich nichtmal mehr aufstehen vor schmerzen und Druck im Kopf.
Toilettengang ist ne Qual.

Mehr lesen

11. Juli 2011 um 23:24

Oh weh!
das war wohl wirklich ein bischen früh. hatte die empfehlung nach meiner lumpalpunktion auch bekommen und das resultat war das gleiche kann mich den empfehlungen nur anschliessen - am besten war bei mir auch gerade auf dem rücken liegen! hoffe, dass es dir bald besser geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest