Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Starke kopfschmerzen die zu erbrechen führen!brauch euren rat!!!

Starke kopfschmerzen die zu erbrechen führen!brauch euren rat!!!

12. Juli 2013 um 17:10 Letzte Antwort: 16. Juli 2013 um 11:11

hallo leute !
letzte nacht war die reinste hölle für mich,alles fing damit an das sich seit gestern morgen kopfschmerzen bei mir breit machten.da ich kein tablettenfreund bin nahm ich nichts ein.die schmerzen hielten den ganzen tag an & wurden gegen abend immer schlimmer.als ich dann was dagegen nehmen wollte hatte ich natürlich keine kopfschmerztabletten mehr zuhause
also versuchte ich so zu schlafen.gegen halb zwei wurde ich wach es kam mir vor als würde mein kopf gleich zerplatzen!nahm mir eine flasche sprudel und versuchte diese zu kippen.eine std später ca war es soweit das mir schon schwindlig wurde trotz liegen im bett.ich sprang wie gestochen auf & rannte ins bad da mir urplötzlich extrem schlecht wurde.ich kniete vor der toilette & was geschah?!NICHTS ich blieb im bad da ich dem ganzen nicht traute & rieb mir über den bauch keine 5 min dauerte es da musste ich mich übergeben.all die flüssigkeit die ich zuvor aufnahm kam genauso wieder heraus wenn man das so sagen kann.also wieder ins bett,der kopf schmerzte noch immer.meine stirn glühte also machte mir mein freund nen kalten waschlappen.kurz darauf schüttelfrost

weiß vll jemand welche ursachen das ganze haben kann?
den tag zuvor gings mir noch prächtig!
lg & danke für die hilfe!!!

Mehr lesen

13. Juli 2013 um 18:04

Mit sichetheit....
hast du migräne hört sich ganz danach an habe selber migräne habe dann genauso starke kopfschmerzen wie du sie beschreibst, bekomme kaum die augen auf alles sollte am besten dunkel und leise sein und man will einfach nur in ruhe gelassen werde und im schlimmsten fall übelkeit und erbrechen... Geh damit auf jeden fall mal zum arzt bin auch kein freund von schmerztabletten aber sobald ich merke bekomme kopfschmerzen nehme ich lieber eine leg mich eine halbe stunde hin wenn es möglich ist und dann weiss ich bekomme garnicht erst so ein migräne anfall.
Lg

Gefällt mir
16. Juli 2013 um 11:11

Vielen dank!
Danke für die antworten.habe schon befürchtet das es migräne sein könnte.geh bald zum arzt dann weiß ich genaueres

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen