Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Starke Kopfschmerzen bei der ...

Starke Kopfschmerzen bei der ...

18. Mai 2011 um 18:08 Letzte Antwort: 19. Mai 2011 um 9:48

Hallo liebes Forum,

das hier ist mein erst Post. Ihr seid echt die letzte Stelle vor dem Doc.

Also ich bin 15 Jahre alt und männlich. Also ich hatte noch nie Probleme beim Oranieren oder sontigem. Migräne-Anfälle habe ich auch eig nie, außer, wenn ich zu viel Fern schaue und so ein Kram (is ja auch normal).


Naja jedenfalls bekomme ich seid 1 Woche sehr starke Kopfschmerzen bei der ... Diese können zu unterschiedlichem Zeitpunkt kommen, manchma direckt am Anfang manchma zum Ende können auch mal ne Stunde andauern manchmal auch nen halben Tag(wobei ersteres öfters auftritt). Sie sind nur im Hinterkopf!! Vorne oder an der Seite habe ich rein garnix.

Die Schmerzen können so stark werden, dass ich mich kaum noch bewegen kann . Ich weiß echt nicht was das sein sollte, oder was ich dem Doc sagen soll (vorallem welchen Doc, doch kein normaler Hausarzt oder?)

Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen

MfG

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 22:39

Nein
ich nehme keinerlei Drogen, außerdem rauche ich nicht und drinke auch kein Alkohol


Die Schmerzen können im Stehen sowie im Sitzen kommen

MfG

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 3:54

was kann man gegen HIV-Infektion tun
Ich habe einen Freund, er hat HIV-Infektion, Ich bin sehr traurig. Er hat noch kenn Freundin. Was kann er tun ?

Gefällt mir
19. Mai 2011 um 9:48
In Antwort auf ornat_11845928

was kann man gegen HIV-Infektion tun
Ich habe einen Freund, er hat HIV-Infektion, Ich bin sehr traurig. Er hat noch kenn Freundin. Was kann er tun ?


Wenn ich Freunden geben wollen, um herauszufinden, eine Freundin? Ich wissen eine Website "positivsingles.de/i/ad", aber ich weiss nicht, Ob das Website gut ist?

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen