Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Starke Hemmungen sich fallen zu lassen

18. Mai 2009 um 15:07 Letzte Antwort: 18. Mai 2009 um 17:12

Hallo,

Ich habe ein Problem, denn ich kann mich beim sex mit meinem partner einfach nicht gehen zu. ich kann mich überhaupt nicht auf das wesentliche konzentrieren und es deshalb auch nicht genießen. ich hatte deshalb in meinem ganzen leben noch nicht einen orgamus. das belastet mich und meine beziehung sehr, weil mein freund mich gerne befriedigen würde, es aber nie schafft.
egal wie er es macht, ob mit hand, mund oder beim verkehr, nichts klappt um mich zum orgasmus zu bringen.
das war auch bei meinen expartnern so, dass ich mich nicht fallen lassen konnte und nie gekommen bin.
ich sehne mich langsam wirklich danach einen orgasmus mit meinem freund zu erleben, dass ich mich mittlerweile schon sehr unter durck setze und mir sorgen mache meinem freund nichtmehr zu gefallen, weil es sicherlich so viele frauen gibt, die zum orgasmus kommen können und ein erfülltes sexleben haben.
mittlerweile ist es auch so, dass ich deswegen gar keine lust mehr habe und den sex deswegen verweigere, da ich wenn es dazu kommt meistens nur schmerzen habe, vermutlich weil ich mich selbst unter durck setze.
ich weiß nichtmehr was ich machen soll...
kennt jemand von euch das problem oder hat eine idee was ich gegen mein problem unternehmen kann?

liebe grüße, Perky9

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 16:30

Hi Perky9
nun ich bin zwar männlich aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.. also was auf jedenfall nich gut ist , ist das du dich selber unter druck setzt du solltest versuchen dich zu entspannen vllt mit massagen oder ein schön warmes ruhiges bad mit badeöl oder salz und alles ganz langsam angehen... und wenn du mit deinem freund mal offen darüber redest hilft das sicher auch ich bin sicher wenn du entspannst und mit ihn redest wird es klappen... nun was besseres fällt mir jetzt auf die schnelle auch nich ein aber ich hoffe ich konnte helfen

lg pegarya

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 17:09
In Antwort auf

Hi Perky9
nun ich bin zwar männlich aber ich hoffe ich kann trotzdem helfen.. also was auf jedenfall nich gut ist , ist das du dich selber unter druck setzt du solltest versuchen dich zu entspannen vllt mit massagen oder ein schön warmes ruhiges bad mit badeöl oder salz und alles ganz langsam angehen... und wenn du mit deinem freund mal offen darüber redest hilft das sicher auch ich bin sicher wenn du entspannst und mit ihn redest wird es klappen... nun was besseres fällt mir jetzt auf die schnelle auch nich ein aber ich hoffe ich konnte helfen

lg pegarya

Hallo pegarya
erstmmal vielen dank für deine antwort.
ich habe mit meinem freund schon oft darüber gesprochen und auch er sagt, dass ich mich nicht selbst unter druck setzen soll. soetwas ist nur leider leichter gesagt als getan, denn ich möchte endlich einen orgasmus haben. ich werde es allerdings einmal probieren und meinen freund darum bitte mich vorher ausgiebig zu massieren, vielleicht bringt ja auch das schon ein kleines bisschen entspannung

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 17:12
In Antwort auf

Hallo pegarya
erstmmal vielen dank für deine antwort.
ich habe mit meinem freund schon oft darüber gesprochen und auch er sagt, dass ich mich nicht selbst unter druck setzen soll. soetwas ist nur leider leichter gesagt als getan, denn ich möchte endlich einen orgasmus haben. ich werde es allerdings einmal probieren und meinen freund darum bitte mich vorher ausgiebig zu massieren, vielleicht bringt ja auch das schon ein kleines bisschen entspannung

Ich hoffe
das beste für dich wird schon hin hauen ansonsten wird romantik bestimmt helfen wie z.B ein gmeinsames romantischen essen mit kerzen oda so irgwas halt wirst schon wissen was du romantisch findest

lg pegarya

Gefällt mir