Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Gewichtsschwankungen

Starke Gewichtsschwankungen

12. August 2008 um 23:11 Letzte Antwort: 13. August 2008 um 8:58

hey
ich weiß echt nich was ich falsch mache.. ich hab jetz in gut 3 Monaten 5 kg zugenommen, trotz mind. 3 mal die Woche joggen gehen und gesunder Ernährung (Vollkornsachen, Obst, Gemüse, etc.) Trotzdem nehm ich ständig zu und wieder ab und des macht mich irgendwie voll fertig. Ich war echt sehr sehr glücklich mit meinen 61 kg bei 1,69 und jetz wieg ich halt 66 mit Tendenz zu 67.. des is echt frustrierend, vor allem wenn ich net weiß woran des liegen kann. Ich war auch scho beim Arzt und des einzige was er festgestellt hat war, dass mein Cholesterinwert viel zu hoch ist. Meint ihr des könnte evtl. da dran liegen? Ich weiß mir langsam nämlich echt keinen Rat mehr und je mehr ich zunehm desto mehr belast ich auch die Personen in meinen engerem Umkreis mit meinen Gewichtsproblemen, dass ich denen damit auch scho aufm Keks geh..

Mehr lesen

13. August 2008 um 8:40

Hm
lass mal testen, ob du auf irgendwelche nahrungsmittel allergisch bist oder eine nahrungsmittelunverträglichkei t ahst. sowas aknn auch sehr hinderlich am abnehmen sein.

Gefällt mir
13. August 2008 um 8:58
In Antwort auf jana_12894832

Hm
lass mal testen, ob du auf irgendwelche nahrungsmittel allergisch bist oder eine nahrungsmittelunverträglichkei t ahst. sowas aknn auch sehr hinderlich am abnehmen sein.

Möchte mich meiner Vorrednerin anschließen,
und ergänzen, es kommt natürlich auch bei den
gesunden Sachen auf die Menge an. Was bei dir mit dem Colesterin ganz wichtig ist, sind die
Fette, lies mal über Cocos-Fette und Säfte z.B. in der neuen "BIO"-Zeitschrift.
Gruß Melike

Gefällt mir