Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starke gewichtsschwankungen (4kg)

Letzte Nachricht: 29. Juli 2012 um 12:48
A
an0N_1228586099z
27.07.12 um 8:51

Was denkt ihr? Vorletzte Woche waren es an einem Tag frühs (wiege mich 2mal die Woche) 60,irgendwas kg, dann paar tage später 62,5kg(so mein Standardgewicht )u heute 64,2. Ist die selbe Waage u die geht auch ganz bestimmt richtig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das fett sein soll. Esse ja bis auf außnahmen gesund.

Meine Kleidung passt auch....hm denke dass ist Wasser durch die Hitze. Merke schon dass ich bissl angeschwollen bin. Aber soo viele Kilos?

Mehr lesen

E
eithne_12336938
27.07.12 um 11:53

Hab genau das selbe Problem
bei mir sind es 3 kg seit letzte Woche. Kann mir das auch nur durch Wasser erklären. Wenn du dazu noch schwere Beine hast dann kannst du dir sicher sein dass es Wasser ist. Da musst du einfach nur abwarten wie dein Gewicht sein wird wenn es wieder kühler wird ( Soll es ja am WE ). Mach dich nicht verrückt das Problem haben viele jetzt z Z.

Gefällt mir

A
an0N_1228586099z
27.07.12 um 14:00
In Antwort auf eithne_12336938

bei mir sind es 3 kg seit letzte Woche. Kann mir das auch nur durch Wasser erklären. Wenn du dazu noch schwere Beine hast dann kannst du dir sicher sein dass es Wasser ist. Da musst du einfach nur abwarten wie dein Gewicht sein wird wenn es wieder kühler wird ( Soll es ja am WE ). Mach dich nicht verrückt das Problem haben viele jetzt z Z.

Vielen dank für deine Antwort.
Wird bestimmt wieder.
ich glaube das Problem ist meist einfach, dass man zu sehr auf eine zahl achtet.
wichtiger ist doch dass die Kleidung gut sitzt und man sich nackig wohlfühlt mit sich.

Ich habe gemerkt, nur hungern u Ausdauersport ist nichts auf die Dauer.
Die optimale körperliche Form bekommt man durch gesunde Ernährung, muskeltraining und ein bissl Ausdauer . Das will ich wieder machen
War damals mal sehr zufrieden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1228586099z
29.07.12 um 12:48
In Antwort auf eithne_12336938

Spoooky,
Heute waren es wieder 62,5kg. Mein Standardgewicht.
Bin soo erleichtert. Der Sonntag ist gerettet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige