Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starke Gelenkschmerzen

Letzte Nachricht: 26. Juli 2017 um 18:52
D
dorita_12835292
30.01.08 um 6:25

Hi, ich hätte da mal eine Frage; und zwar habe ich am Sonntagabend starke Schmerzen in der Schulter ( das Gelenk ) gehabt, sie ist immer noch sehr empfindlich, wenn ich mich darauf lege oder so, tut es nach ein paar Minuten schon wieder weh, aber am Montag war es ganz schlimm, habe sogar Sternchen gesehen und konnte die Schulter gar nicht gebrauchen, nur das seltsame dabei ist, das ich nicht falsch gelegen habe oder mir sonst was getan habe, der Schmerz war plötzlich da. Was ich befürchte ist, dass ich zu dünn bin und es deswegen weh tut, weil der Knochen auf die Muskelatur oder Sehne reibt, oder so - kann das sein??? Hatte das schon mal jemand von euch??? Wenn ja, wie habt ihr das geregelt???
Ganz liebe Grüße @ all, Fumasan

Mehr lesen

R
raisel_12107000
05.07.08 um 12:30

Gelenkschmerzen
hallo fumasan,
Du solltest mal Dein Alter angeben, Deine Tätigkeiten usw.damit man mal sehen kann ob es evtl.vom Verschleiß kommt. So kann Niemand Dir auch nur den geringsten Tip geben.

Gefällt mir

M
mercy_12667599
11.02.13 um 16:48

Hilfreiche Seite
Hey fumasan,
ich würde mich an deiner Stelle halt weit gefächert informieren und alles aufsuchen was du kannst. Arzt (Empfehlungen von Freunden), Internet, Foren etc.
Ich kann dir diese Seite empfehlen: http://gelenkschmerz-wissen.com/ . Es hat eine große Auswahl an Büchern und nützlichen Beiträgen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
freja_11970807
26.07.17 um 18:52

ich würde mich an deiner Stelle halt weit gefächert informieren und alles aufsuchen was du kannst. Arzt (Empfehlungen von Freunden), Internet, Foren etc. 

Ich kann dir diese Seite empfehlen: 

Da gibts ein tolles Produkt das mir bei meinen Gelenksschmerzen geholfen hat.

6 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige