Home / Forum / Fit & Gesund / Starke flankenschmerzen

Starke flankenschmerzen

24. November 2012 um 14:06

Hallo.

Diese Woche Dienstag fing es an, dass ich ständig das Gefühl hatte ganz dringend auf Toilette zu müssen, so dringend, dass meine Blase weh getan hat, aber am Ende kam eig kaum was

Dann sind die Schmerzen den linken Unterleib bis zur Seite (oder Flanke ?) raufgezogen und strahlen auch in den Rücken aus. Ich wollte erstmal abwarten und schauen ob es von alleine und mit viel trinken weg geht, aber seit heute habe ich auch Flankenschmerzen beim einatmen.

Das ist so ein ziehender Schmerz, als ob irgendwo ganz viel Druck wäre.

Was meint ihr könnte das sein? Montag werde ich auch direkt zum Arzt gehen..ist mir doch irgendwie unheimlich.

Tessa

Mehr lesen

29. November 2012 um 11:00

Richtig geraten
Es war eine beginnende Nierenbeckenentzündung
Habe jetzt Antibiotikum bekommen und es ist auch schon so gut wie weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2012 um 21:54

Danke
Das ist lieb von dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen