Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Starke dickflüssig Blutung

Letzte Nachricht: 24. Januar 2016 um 20:37
A
ashlee_12455862
23.01.16 um 13:36

Hey... Ich habe folgendes Problem am Dienstag hab ich so schleimigen Ausfluss bekommen habe mir eig nichts bei gedacht aber im Laufe der Woche ist da immer mehr Blut dazu gekommen und jetzt hab ich nur noch dickflüssige starke schwarze Blutungen obwohl ich mitten in der Pille bin. Ich nehme die auch schon seit ein paar Jahren und hatte nie Probleme damit. Dazu habe ich noch starke unterleibsschmerzen, da helfen nicht mal Tabletten außerdem Blubbern mein Bauch die ganze Zeit. Was könnte das sein. Eine Binde oder ein ob hält nicht mal ne Stunde. Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

Mehr lesen

Anzeige
S
salina_12926576
24.01.16 um 20:37

Gehe lieber zu deinem Frauenarzt
Hallo
Also das klingt ja überhaupt nicht gut !
Wenn du nicht verhüten würdest dann hätte ich gesagt wäre es vielleicht ein abbort das ist nämlich genauso
Obwohl es auch mit der Pille nicht ausschließbar wäre das du schwanger gewesen hättest sein können und dieses jetzt verloren hast. ....
Aber ich bin leider kein Arzt um sowas genau zu sagen
Also falls du noch nicht beim Arzt warst gehe Bitte schnellstmöglich zu deinem Frauenarzt oder ins Kh. ..den mit solchen starken zwischen Blutungen ist nicht zu spaßen und sollte dringend abgeklärt werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige