Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Blutung nach Petting

Starke Blutung nach Petting

18. Januar 2007 um 22:01 Letzte Antwort: 19. Januar 2007 um 12:51

Hallo Zusammen,

zur zeit mache ich mir große Sorgen, in der Nacht zu gestern hatte ich heftigen Sex mit meinem Freund. Er hat mich auch mit der Hand befriedigt und ich glaube er ging dabei recht heftig zur Sache. Während dessen hatte ich keine Schmerzen, ich kann mich nur erinnern, dass ich urplötzlich feuchter wurde - aber gut... hab mir nix dabei gedacht.

Als wir irgendwann Licht machten, stellen wir fest, dass ich stark blutete. Heller und irgendwie blutiger als ich das von meiner Periode kenne. Und gänzlich ohne irgendwelche "Stückchen" oder Schleim oder so was.

Das geht jetzt seit vorgestern Nacht. Ich habe anfangs mit Tampons reagiert. Jeden Tag einer ungefähr. Aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Kann es sein, das mein Freund mich ernsthaft mit seiner Hand verletzt hat?

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 12:51

Hallo,
das kann Dir nur ein Arzt beantworten, der Dich untersucht.

Gefällt mir