Home / Forum / Fit & Gesund / Starke blasenprobleme...

Starke blasenprobleme...

22. September 2009 um 15:23

halloich weiss mir keinen rat mehr & darum habe ich mich jetzt mal hier angemeldet....habe starke probleme mit meiner blase ( denke ich) beim wasser lassen tut es am ende weh...und auch so habe ich immer das gefühlmeine blase drückt oder ist voll oder brennt...war vor ein paar wochen deswegen beim arzt & gab dort im laufe des tages urin ab ( allerdings net der erste)mhh...ja sie hat nix gesehn u meinte es wäre stress...da ich zu der zeit in den prüfungen steckte seit juli u seitdem habe ich diese beschwerden. jetzt sind prüfungen vorbei alles ging gut aber sie sind wieder da. ich trinke tee, nehme beerentrauben aber nix hilft dauerhaft....morgen früh soll ich hin meinen ersten morgenurin abgeben....ich hoffe sie hat ne lösung. hat jemand ähnliches? es ist ja nicht nur so das es wehtut ich finde es auch sehr unangenehm & langsam gehts auch auf die psyche....lg jule

Mehr lesen

3. Oktober 2009 um 18:02

Es
kann bei dir wirklich stressbedingt sein. Es gibt das.
Ich hoffe, der /Urolog/e/gin findet etwas und deine Beschwerden bald vorbei sind.

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 15:56

Das selbe
Hallo Emily

habe gerade eben dein Beitrag gelesen,
und du schreibst mir fast aus der Seele..
Ich habe auch starke Blasenprobleme,
so zu sagen eine Dauer-Blasen-Entzündung.
Ich kann kaum etwas Trinken, schon muss ich auf die Toilette,
und wenn ich Wasser sehe ist es noch extremer...
Hat sich bei dir schon etwas getan?
War auch beim Artzt und der konnte mir nicht helfen...

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 12:32
In Antwort auf like223

Es
kann bei dir wirklich stressbedingt sein. Es gibt das.
Ich hoffe, der /Urolog/e/gin findet etwas und deine Beschwerden bald vorbei sind.

VG

...
Ich hatte auch was mit der Blase und hab eine schlimme Zeit hinter mir^^ Deswegen hab ich immer noch angst wnen keine toilette in der nähe ist, aber eigentlich muss ich nicht und blinde es mir manchmal ein. Aber ich hatte keine Schmerzen. Ich kann dir nur den rat geben, weiter zum arzt zu gehe...zum urologen und dich durchchecken zu lassen. Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen