Forum / Fit & Gesund

Starke Bindehautentzündung durch Canabis?

16. August 2007 um 6:53 Letzte Antwort: 17. August 2007 um 11:04

Hallo!
Habe eine dringende Frage:
Ich habe vorgestern zum ersten Mal an einem Joint gezogen. Psychisch habe ich überhaubt nichts gemerkt, allerdings hatte ich den Tag danach total entzündete Augen, und habe sie heute Morgen fast garnicht mehr aufbekommen...!Sie sind supergeschwollen, knallrot, und eitern...
Kam einfach so... Kann das was mit dem Rauchen zu tun haben?
Habe sonst auch empfindliche Augen, also habe ich ja vielleicht extrem darauf reagiert...
Muss ich dem Arzt die Ursache sagen...? Ich hoffe nicht, wäre mir peinlich...
Lg,Cabanita

Mehr lesen

16. August 2007 um 17:59

Auf jeden Fall!!!
Kann aus Erfahrung sagen,dass meine Augen immer gejuckt haben,wenn ich mit meinen Händen,die vorher Kontakt mit einem Joint hatten,meine Augen gerieben habe!Außerdem hatte ich eine ständig laufende Nase!Dich scheint es mit den Augen etwas schlimmer erwischt zu haben...also,ab zum Augenarzt!Du kannst ihm auch ruhig erzählen,dass du einen Joint geraucht hast,schämen brauchst du dich nicht!Hast es schließlich nur ausprobiert und der Arzt hat seine Schweigepflicht einzuhalten!In Zukunft würde ich aber die Finger davon lassen!Habe lange gebraucht bis ich endlich mit den Joints aufhören konnte!Die Abhängigkeit kommt schneller als man glaubt!Alles Gute!

Gefällt mir

16. August 2007 um 18:24

Jap is leider so
also ich kenn des auch...wunder mich auch w3arum ich jeden morgen immer so entzündete verklebte augen hab aber des kommt vom kiffen..nur dass des bei dir von einem mal gleich so heftig an die augen geht find ich seltsam aber ich selber,wo auch immer kiff,hab ja auch meist prtobs mit den augen...am bessten nachm kiffen abends vorm schlafen gehn augentropfen nehmen=)
leibe grüsse

Gefällt mir

17. August 2007 um 11:04
In Antwort auf

Auf jeden Fall!!!
Kann aus Erfahrung sagen,dass meine Augen immer gejuckt haben,wenn ich mit meinen Händen,die vorher Kontakt mit einem Joint hatten,meine Augen gerieben habe!Außerdem hatte ich eine ständig laufende Nase!Dich scheint es mit den Augen etwas schlimmer erwischt zu haben...also,ab zum Augenarzt!Du kannst ihm auch ruhig erzählen,dass du einen Joint geraucht hast,schämen brauchst du dich nicht!Hast es schließlich nur ausprobiert und der Arzt hat seine Schweigepflicht einzuhalten!In Zukunft würde ich aber die Finger davon lassen!Habe lange gebraucht bis ich endlich mit den Joints aufhören konnte!Die Abhängigkeit kommt schneller als man glaubt!Alles Gute!

Danke!
HEy!
Danke für eure Beiträge!
Ok, dann wird es das wohl sein...
Na, hat ja was Gutes: Die Lust auf Joints ist mir jetzt vergangen...
Heute steht der Besuch beim Doktor an... Ach, ach...
Lg
Cabanita

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers