Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Starke Beziehungsprobleme/ Abgrundnahe

15. Mai 2007 um 18:42 Letzte Antwort: 18. Mai 2007 um 23:23

Nabend,
ich habe momentan ein großes porblem in meiner beziehung aber est mal zur situation :
ich bin 14 jahre alt ( am 28 15 ) un habe seit 10 monaten eine freundin , hierbei handelt es sich um eine fernbeziehung ( halbe stunde mit dem auto , 3 std mit öffentlichen verkehrsmittel)
wir haben uns im urlaub einer jugendfreizeit kennen gelernt und wahren dort sehr glücklich .
dies droht aba momentan verloren zu gehen .... (verschiedene gründe )
erst mal zum notmalen leben und später die sexualität .

1.meine freundin ist eig ein ganz liebest mädchen doch sie kleidet sich etwas freizügig. das wird mir echt von allen gesagt und nervt mich mit der zeit auch ganzschön.

2. ich will nicht sagen das ich im ghetto lebe aber es is nich gerade das schönste ( menschenumgebung ) es gibt sehr viele ausländer hier und die machen hier echt viel müll . daher lass ich mich aus ( nur mit worten keine gewalt ) und werde daher als vollnazi bezeichnet und von meiner freundin runtergemacht .
2.1 ich habe gefallen an "knackigen " haarschnitten daher habe ich sozusagen nur noch in der mitte meines kopfes haare stehen und den rest ab ( max 3 mm dann nachrasieren ) das gibt meiner freundin noch mehr veranlagung mich als rassist zu bezeichnen .
3. meine freundin steht aus "bad-boys" ich muss leider zugeben ich bin schon ein kleiner assi was sie aber dann manchmal richtig aufregt wenn ich mich zb über i-welche trottel aufrege was ein assi halt so macht werde ich imma geschlagen ( nur in den bauch un so nich ins gesicht , tut mir zwar ned annähernd weh aba das sie es macht reicht ja )
ich mein man kann ned auf der eien seite badboy sein und auf der anderen sunnyboy.
4. ich trinke sehr gerne mal was und rauche mir gerne mal eine was meine freundin als unnötig empfindet weil wenn ich trinke dann auch richtig ....
5. wenn wir über solche themen diskutieren stört siue das oft nicht wenn ihre mutter da is vor der sie die dinge gerne für sich besser darstellt wogegen ich ja nix machen kann ... (zb ich sag ihr das das sehr freizügig ist / vor mutti : mein freund sagt ich kleide mich wie ne ... )
6. meine freundin ist sehr tatendrängig und beklagt sich darüber das ich nicht so viel mit ihr unternehme wenn ich aba zu ihr fahre ist sie jeden tag 4 std und viel mehr auf dem reithof und lässt mich mit pc in der wohnung zurück . ich mein zocken macht mir spass aba dafür fahr ich ned zu meiner freundin


so jetz mal zum sexuellen bereich .

ist bei uns leider etwas schwirig .... ich war als wir uns kennen gelernt haben sehr heiß auf meine freundin ... es ist ja ned unbedingt unverständlich das einem mit 14 jahren vieles neu ist und man sehr erregt ist wenn die freundin einem zum erstenmal einen runterhohlt . so mit der zeit haben wir uns dann imma mehr gesteiger und haben auch nach 3 monaten miteinander geschlafen .... jetzt haben wir schon sehr oft miteinander gesclafen und es macht den anschein das es langenweilig für mich ist... der nervenkizel is einfach weg ... wir haben eig schon einiges miteinander gemacht ... verschiedene stellungen orte bissel SM aba uns gehen die ideen aus ... ich hab mir auch schon kamasutra und i-wie indische bla bla bla stellungen und handbücher reingepfiffen aba ich bin ned herkules der seine freundin rükwerts in der dusche mit einem arm hochheben kann sie bewegen und das auch noch genießen also fällt zimlich viel an dem zeug für uns raus . auch die verschiedenen orte ... sie ist oft sehr müde wir fallen ins bett und ich muss fast darum betteln das noch was passiert .... daher hab ich teils noch ned mal nen steifen ... nebenbei hat sie auch nur in der liegenden reiter stellung 100% chance auf einen orgasmus .... was mit aber sehr wehtut da mein penis komplett umgebogen wird ... das is mir ja egal aba wenn er dann unsteif wird könnt ich kotzen ...
leztens waren wir bei mir und haben es im bet meiner schwester gemacht ... das hat so genallt war richtig schön aba da könne wir sons nie hin ... auch angetten war mal ned schlecht aba das is ja jetz neu und wird i-wann langenweilig ....


ich bitte um rat helft mir ... was soll ich tun um meine beziehung wieder hinzubekommen ???
gruß jule

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 13:24

Warum?
warum antwortet keiner ? wenn es grpnde gibt bitte nennen ^^

Gefällt mir

18. Mai 2007 um 23:23
In Antwort auf adolf_12510432

Warum?
warum antwortet keiner ? wenn es grpnde gibt bitte nennen ^^

Blubb
ich warte auf antwort und verzweifle langsam aba sicha .....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers