Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Behaarung als Frau

Starke Behaarung als Frau

2. Juni um 18:51

Hallo ich bin 21 Jahre alt und leide sehr unter meiner starken Körperbeharrung. Ich würde gerne Frauen mit demselben Problem kennenlernen.. falls ihr am selben Problem leidet, schreibt mich bitte an! 

Mehr lesen

3. Juni um 9:59
In Antwort auf nina-

Hallo ich bin 21 Jahre alt und leide sehr unter meiner starken Körperbeharrung. Ich würde gerne Frauen mit demselben Problem kennenlernen.. falls ihr am selben Problem leidet, schreibt mich bitte an! 

Ich finde das das kein Problem ist! Das ist eher ein gesellschaftliches Problem! Ich mag starke Behaarung vor allem im Intimbereich und den Achseln. Wo bist du denn stark behaart und warum stört es dich?

Gefällt mir

6. Juni um 10:40

Ich finde nicht das es ein gesellschaftliches Problem ist. Selbst wenn Medien und Co sagen würden das starke Behaarung bei Frauen toll ist, würd eich mich rasieren! Weil es mein persönliches Gefühl und Bedürfnis ist. 
Ich habe zwar Körperbehaarung, jedoch noch im Rahmen. Eine freundin hat es sich weglasern lassen, das hat ganz gut funktioniert. Jedoch nur in den Leisten, damit es nicht jedesmal aus dem Bikini rausschaut. 

1 LikesGefällt mir

11. Juni um 13:16

Hallo,

Nimmst du die Pille? Falls dich deine Behaarung wirklich stört, dann kann dir die Pille vielleicht Abhilfe schaffen. Ich kann einfach verstehen, dass du darunter leidest. Ansonsten ist weglasern natürlich auch eine Option. Manchmal übernehmen die Krankenkassen so eine Behandlung.. vielleicht möchtest du die ja mal informieren. Falls nicht, dann versuche einfach dich wohl in deinem Körper zu fühlen. Es gibt schlimmeres als eine strarke Körperbehaarung. Du bist bestimmt trotzdem wunderschön!

1 LikesGefällt mir

13. Juni um 10:13

Danke erstmals´für die Antworten. Leider kann ich mich so nicht akzeptieren, habe ich mehrmals versucht. Ih suche hier einfach den Austausch mit weiteren Betroffenen und habe kein Interesse an irgendwelchen Männern, die auf starke Behaarung stehen, bzw. mir sagen wollen, dass es schön ist. Ich selbst finde es AN MIR nicht schön und an anderen stört es mich persönlich überhaupt nicht. 

Gefällt mir

15. Juni um 14:04

Hallo nina,
hast du mal darüber nachgedacht es dir weglasern zu lassen?
Eine Freundin von mir mit starker Körperbehaarung war nun bereits bei einigen IPL Anwendungen und die Ergebnisse sind bis jetzt sehr gut.
Falls man die Haare nicht gleich so rigoros entfernen möchte wäre Epilieren noch eine ganz gute Alternative, hier ist man zumindest ein paar Wochen länger haarfrei als beim Rasieren.

Gefällt mir

16. Juni um 17:42
In Antwort auf afte1993

Hallo nina,
hast du mal darüber nachgedacht es dir weglasern zu lassen?
Eine Freundin von mir mit starker Körperbehaarung war nun bereits bei einigen IPL Anwendungen und die Ergebnisse sind bis jetzt sehr gut.
Falls man die Haare nicht gleich so rigoros entfernen möchte wäre Epilieren noch eine ganz gute Alternative, hier ist man zumindest ein paar Wochen länger haarfrei als beim Rasieren.

Epillieren reißt bei mir leider die Haare meist nur ab. Und lasern ist wirklich extrem teuer.. wurden bei ihr irgendwelche Kosten übernommen? LG!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Immer gleich Panik wenn ich zu wenig esse (nach Magersucht)
Von: lialeni
neu
15. Juni um 6:19

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen