Home / Forum / Fit & Gesund / Starke Bauchschmerzen. Bitte helft mir!!!

Starke Bauchschmerzen. Bitte helft mir!!!

16. April 2009 um 17:35

Hallo!
Ich seit gestern Nacht schreckliche Bauchschmerzen. Sie haben Nachts begonnen und waren so schlimm, dass ich nicht schlafen konnte. Jedoch wurde es mal etwas besser (weg waren sie aber nie) und dann bin ich eingeschlafen, doch sobald die Schmerzen schlimmer wurden bin ich sofort aufgewacht.
Die Schmerzen waren am ganzen Bauch verteilt sodass ich gar nicht genau sagen konnte wo es am meisten weh tat.
Ich hab versucht rumzulaufen, die Schmerzen blieben, zu sitzen auch das half nichts und auch im liegen wurde es nicht besser.

Jetzt hab ich immer noch schmerzen zwar nicht mehr sooo stark, aber es schmerzt immer noch.
Am meisten im Oberbauch und um den Bauchnabel rum.

Erbrochen und Durchfall hab ich keins, dafür Apettitlosigkeit, fühl mich schwach und augepowert obwohl ich den ganzen tag schlaf und kann nicht lange stehen oder laufen.

Und zum Arzt kann ich erst in einer Woche, da ich zur Zeit bei meiner Familie in der Dom. Rep. bin und dort eigentlich nicht zum Arzt will.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. BITTE schreibt mir wenn ihr ne Ahnung habt oder ihr das gleiche schon hattet oder habt.

Liebe Grüße
L-Kay

Mehr lesen

17. April 2009 um 13:46

Hhmm
du sagst um den nabel rum?? du solltest doch einen arzt aufsuchen es gibt auch sowas wie eine Nabelbruch. oder der blinddarm?? ich hatte das selber auch vor einiger zeit, ich konnte meinen bauch überhaupt nicht anpacken kannst du das??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen