Home / Forum / Fit & Gesund / Stark riechenden Tee

Stark riechenden Tee

13. Januar 2016 um 14:58

Hallo ich wollte mal erfragen ob ihr Teebeutel kennt die von außen schon stark, aber auch angenehm riechen? Die wollte ich zu einem Skill machen, dran riechen und runter kommen.

Mehr lesen

13. Januar 2016 um 20:52

Hallo sturmfeder,
Gewürztee und Chai riecht recht stark - hab mal eben durchgeschnuppert. Kräutertee sicherlich auch. In einer Plastiktüte verschlossen oder in einer Box wird der GEruch sicher länger halten.
Aber es kommt halt an auf welcher Ebene es dich runter holen soll. Weil nen Entspannungstee kann man sich ja auch machen.

Wenn es ein stärkerer Skill für höhere Spannung sein soll, dann würd ich dir eigentlich richtige Düfte empfehlen. Also so Duftsets die man so kaufen kann für niedrige bis mittlere Spannungsbereiche ((Lavendel, Pfefferminze, Zitronengras, Teebaum, Eukalyptus, Bergamotte etc.). Solche Sets gibts auch hin und wieder in Supermärkten zu kaufen. Ansonsten Apotheke, Internet, Esotherik-Shops, Bio-Shops... usw.

Und für den richtigen Burner, der wie ein Schlag ins Gesicht ist, sind Amoniak-Lavendel-Ampullen geeignet. Kaufen kannst du die in der Apotheke. (10 Stück die Pckg., Kosten zw. 6 und 8 Euro)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2016 um 18:09

Danke
Danke für die Antworten. Ich werde mal ein paar Dinge durch probieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Autismus, Lernbehinderung, Skoliose, Konzentrationsstörung, allgemeine Entwicklungsverzögerung
Von: rmona_11894277
neu
16. Januar 2016 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Mein essens Plan
Von: sturmfeder
neu
23. Juli 2016 um 18:21
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen