Home / Forum / Fit & Gesund / Stark Kurzsichtig?

Stark Kurzsichtig?

20. Dezember 2007 um 15:37

Hallo...
Ich war jetzt nach langer zeit mal beim Augenarzt weil ich nichts mehr an der Tafel erkennen konnte...
Jetzt hab ich einen Zettel, wo Rechts -3.00 und Links auch -3.00 drauf steht!
Ist das denn schon stark Kurzsichtig??
lg ceddolx3

Mehr lesen

22. Dezember 2007 um 18:03

Also
-3,0 sind fürn Anfang schon recht viel,dir muss schon etwas Durchblick gefehlt haben.An der Tafel nichts erkennen ist leichte Kurzsichtigkeit,stark kurzsjchtig ist wenn du die Tafel nicht mehr siehst,so wie ich mit -7.0.Du wirst schnell merken wie dir die Brille hilft,versuch aber ruhig auch mal ohne Brille z.B.beim lesen.Ein bischen Anstrengung schadet den Augen nicht,zuviel Brille führt nur zu stärkeren Gläsern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2007 um 22:46

Wirklich
stark kurzsichtig ist das noch nicht. Ich hab fast -10 und da find ich ohne Brille nicht mal meine Brille. Aber um ohne Brille rumzulaufen siehst du wohl schon zu schlecht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club