Home / Forum / Fit & Gesund / Star mit Schlank im Schlaf "HILFE"

Star mit Schlank im Schlaf "HILFE"

5. Februar 2013 um 10:23 Letzte Antwort: 5. Februar 2013 um 18:41

Hallo Ich möchte gerne mit Schlank im Schlaf anfangen habe mir auch das Buch gekauft. Für mich hört sich das bis jetzt echt kompliziert an ich habe da ein paar Fragen.

1. Darf ich zwischen den 5 Stunden Obst oder Gemüse essen???
2. Ich mache abends immer ein Obstsaft aus frischen Früchten wann kann ich den jetzt immer trinken???
3. Ich koche ab und zu mit Maggi oder Knorr ist das jetzt noch möglich???
4. Darf ich jetzt gar keine Milch mehr am Tag trinken???

Ich hätte noch 1000 fragen aber das sind erstmal die wichtigsten.

Ich danke euch im Voraus

Ich habe ausgerechnet ich darf 100g KH morgen uns Mittags und ca 43g Eiweiss abends.

aber wenn ich mittags KH und Eiweiss esse wieviel eiweiss darf ich zum mittag essen??? ich verstehe das system noch nicht wirklich ich hoffe auf eine schnelle antwort
lg

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 15:21

Wissenswertes über SiS
Hi hier findest Du wichtige Tipps und Rezepte zu SiS http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/category/wissen/ LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2013 um 18:41
In Antwort auf vered_11970387

Wissenswertes über SiS
Hi hier findest Du wichtige Tipps und Rezepte zu SiS http://www.schlank-im-schlaf-diaet.de/category/wissen/ LG

Frage
habe mir mal ein frühstück zusammen gestellt :1 Brötchen 25 g KH; 1 Brot 25 g KH; 250g Gurke 2,5 g KH; 20 g Marmelade 12,5 g KH; 15 g Honig 12,5 g KH ;25g Margarine 10 g Fett (ist es etwas viel???) ;1 Apfel 12,5 g KH insgesamt 90 g KH und 10 g Fett eigentlich darf ich 100 g KH ist das schlimm wenn ich nur 90 g esse????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen