Forum / Fit & Gesund

-----Ständiges Zittern-----

22. Dezember 2005 um 9:42 Letzte Antwort: 2. Januar 2006 um 10:46

Hallo an alle...
ich habe ein ziemliches problem...
wenn ich zum Beispiel treppen steige oder ne zeitlang laufe, fangen meine beine an zu zittern und ich muss mich dann erstmal hinsetzen bis sich das wieder beruhigt hat! Das habe ich ziemlich oft und mir kommt es dann immer so vor als würden meine Beine unter mir wegbrechen....
was kann das sein????
PS: Ich bin 16! und eigentlich nicht zu dick! Ganz normal

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 11:07

Hmm
Vielleicht Kreislaufprobleme??? Machst du vielleicht zur Zeit ne Diät?
Lass das mal von deinem Hausarzt checken.
Das sind halt einfach zu "allgemeine Symptome" als dass man da jetzt eine "Schnelldiagnose" machen kann.

Wünsche dir alles Gute
LG
Kuke

Gefällt mir

2. Januar 2006 um 10:46

Ich kriege Pickel, wenn ich das lese!
Mädel, du bist noch sehr jung, aber doch kein Kind mehr! Wenn man so etwas mal hat, na gut. Aber wenn du das immer wieder bekommst, musst du immer auch damit rechnen, dass sich eine sehr ernste Erkrankung dahiner verbergen könnte. MS, Parkinson... weiß der Teufel. Ich will es für dich nicht hoffen, aber verlass dich nicht auf die gutgemeinten Tipps "dass das schon nicht so schlimm sein wird!" Man lügt sich in solchen Situationen gerne in die eigene Tasche, aber du darfst dich nicht vor einer möglichen unangenehmen Wahrheit drücken. Ich wünsche dir, dass die anderen alle Recht haben, aber bitte, geh schnellstens zum Arzt!! Zirpsel

Gefällt mir