Forum / Fit & Gesund

Ständiges verlangen !?

Letzte Nachricht: 18. Januar 2012 um 15:33
L
lavern_12471724
10.05.11 um 7:20

Hallo ihr lieben,

ich hab nurmal eine frage... mein freund hat vor über 3 monaten mit dem rauchen aufgehört nachdem er fast 15jahre täglich mehr als eine packung gequalmt hat und ih bin wirklch wahnsinnig stolz auf ihn!!!! am liebsten würde ich ihm das jeden tag aufs neue zeigen wie stolz ich bin weil ich oft sagt dass es ja nichts besonderes sei und er wegen mir aufgehört hätte...

nun meine frage er sagt oft dass er verlangen hat und eine rauchen könnte...wie kann i ihm dabei helfen? es scheint ihn sehr zu belasten...

glg lulu

Mehr lesen

T
teasag_12497080
06.06.11 um 11:07

Schwierig
Das Problem ist das dein Freund sich daran gewöhnt hat zu Rauchen. Das sind Abläufe die sind einfach drin. Man hat das Gefühl es würde etwas fehlen. Manchen Leuten hilft es Kaugummi zu kauen oder statt einer Zigarette einen Stift zu halten etc. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und da raus zu kommen wird dauern. Ich glaube du hilft ihn wenn du in unterstützt und sagt wie stolz du bist.

Gefällt mir

L
lumusi_12441308
09.09.11 um 20:15

Das schafft Ihr gemeinsam!
Bevor er noch zur richtigen Zigarette greift, könnte er es mal mit einer E-Zigarette (http://elektronischesdampfen.moorandm ore.com/shop.php) probieren; wenn er jetzt schon drei Monate durchgehalten hat, dann ist es ja nur noch die psychische Abhängigkeit, die besiegt werden muss,..
Es ist schwer die Gewohnheit zu bekämpfen,.. Leute haben nach Jahren noch Lust auf eine Zigarette,..die Ezigarette ist dafür eine gute orale Ersatzbefriedigung,.. Probiert es einfach mal aus!
Liebe Grüße

Gefällt mir

M
muirmn_12351995
23.11.11 um 19:03

Ich habs mit ezigarette geschafft
ich dampfe schon seit geraumer Zeit,.. habe einiges ausprobiert und bin
letztendlich bei der Supersmoker hängen geblieben; da ist das suchtverlangen weg!! die sieht zum einen aus
wie eine echte Zigarette, so dass man auch nicht komisch in der Kneipe
angesehen wird, wenn man die Ezigarette rausholt, zum anderen ist die
Handhabung echt kinderleicht und wirklich nahe an der richtigen Zigarette.
Hab sie von glücklich-dampfen.de und
bin jetzt wirklich ein glücklicher Dampfer! Bin die richtigen
Zigaretten ganz los geworden und miefe jetzt nicht mehr nach Aschenbecher,
sondern endlich wieder nach meinem Lieblingsparfum! Das erfreut meinen
Freund - bekennender NIchtraucher - auch. Selbst er raucht manchmal die
Menthol Zero - ohne Nikotin.
Also schmeißt die Kippen weg und greift zur Ezigarette!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jimmy_12867900
07.12.11 um 11:31

Ständiges verlangen !?
hallo ich würde auf keinen Fall was mit Nikotin nehmen, er ist schon so weit wenn er über 3 Monaten nichts geraucht hat

e-Zigarette ohne Nikotin war für mich eine Hilfe seit über 100 tagen keine mehr Zigarette mehr angefasst hier gehts zum Blog http://e-zigarette-zum-nichtraucher.com/

Gefällt mir

B
brant_12238514
28.12.11 um 8:48

Elektronische Zigarette
also ich liebe die nicht Gesundheit schadende Zigarette für mich ein Schritt nach vorne. LG

Gefällt mir

C
ciril_12876572
18.01.12 um 15:33

Schau mal bei iSmokeSmart.de - da gibt's e-Zigaretten
Also ich hab's mit ner e-Zigarette geschafft. Hab die bei iSmokeSmart.de gekauft. Die sind zwar nicht die billigsten, aber dafür die besten e-Zigaretten die es momentan gibt. Und der Preis ist auch ok. Dampfe seit 3 Monaten und hab unterm strich ca. 300 EUR gespart mit e-Zigaretten. UND... hab kein Verlangen mehr nach normalen Zigaretten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers