Home / Forum / Fit & Gesund / Ständiges hin und her

Ständiges hin und her

17. Dezember 2013 um 9:11 Letzte Antwort: 17. Dezember 2013 um 16:43

Oh man,
als ich meinen letzten Beitrag vor 3 Tagen geschrieben habe, habe ich mich selbst wieder dünn empfunden und hatte Auf der einen Seite Angst das es weniger wird und ich war schon fast beängstigt das ich überhaupt wieder so dünn aussehe. (Ich bin im NG aber fühle mich dünner als noch vor ein paar Wochen)
ABER gestern und auch heute sehe ich mich an, im Spiegel oder an mir runter und fühle mich alles andere als dünn.
Das gibt es doch nicht oder? Wie kann mich mein Gefühl so täuschen???
ich weiß gar nicht was Realität ist - habe ich mich nur dünn gefühlt und Panik bekommen weil ich wieder weniger esse? Und jetzt sehe ich mich doch mit richtigen Augen?
Oder ist es genau anders herum?

Ich verstehe die Welt nicht mehr - und mich verstehe ich sowieso nicht.

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 16:43

What is real?
Hallo!
Darf ich Fragen ob du eine essstörung hast oder nicht? Ist ein bisschen ein Unterschied!
Würde mich freuen wenn du mir schreibst!
Glg kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club