Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Ständiges Harndrang-Gefühl

20. Juli 2010 um 21:36 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 0:01

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Problem ist folgedes:

Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühlauf die Toilette gehen zu müssen. Aber wenn ich dann auf Toilette bin, kommt immer nur wenig raus. Ich muss also nicht pipi machen, ich hab die ganze zeit nur das gefühl. Und direkt wenn ich aufstehe habe ich wieder dieses Gefühl!! Es macht mich einfach verrückt.
Könnte es eine Blasenentzündung sein oder eine andere Infektion?

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 21:51

Huhu
ja blasenentzündung oder harnwegsinfektion...

hab ich auch öfters gehabt...als ich es ohne doc einfach auskurrieren wollte kam auch blut im urin hinzu... ich würde auf jeden fall damit zum doc gehen damit er gegebenenfalls dann auch antibiotikum verschreiben kann...

ich hab auch diverse tees und cranberrysaft ausprobiert...hat das ganze aber nur minimal gelindert und auch nur für einen kurzen moment

Gefällt mir

21. Juli 2010 um 0:01
In Antwort auf athena_12903325

Huhu
ja blasenentzündung oder harnwegsinfektion...

hab ich auch öfters gehabt...als ich es ohne doc einfach auskurrieren wollte kam auch blut im urin hinzu... ich würde auf jeden fall damit zum doc gehen damit er gegebenenfalls dann auch antibiotikum verschreiben kann...

ich hab auch diverse tees und cranberrysaft ausprobiert...hat das ganze aber nur minimal gelindert und auch nur für einen kurzen moment

tini19851 hat recht
auf jeden ne blasenendzündung...
das is etwas unangenehm geht ber weg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers