Home / Forum / Fit & Gesund / Ständiges frieren, gleichzeitiges schwitzen???

Ständiges frieren, gleichzeitiges schwitzen???

10. April 2008 um 8:51 Letzte Antwort: 12. April 2008 um 3:04

hallo...
hab ma ne frage,..wer kennt das??
ich friere ständig, den ganzen tag...aba teilweise schwitze ich während des FRIERENS, aba nur unter den Achseln? geht es anderen evtl ähnlich?? vorallem,..es is echt ziemlich nervig...mal kommt es von jetzt auf gleich ohne jeglicher anstrengend...sind so augenblicke, nich durchgehend!!

danke für eure antworten

lg

Mehr lesen

10. April 2008 um 11:28

...
also,solltest du untergewicht haben,wovon ich ausgehe,wenn du die frage in ein essgestörten forumsetzt,liegt es ganz klar daran,das bei untergewicht die eigene körpertemperatur sinkt,also niedriger wird. dadurch das frieren. hast bestimmt auch oft kalte hände etc.
beim schwitzen bin ich jetzt nicht sicher,aber wenn du sagst unter den achseln,ich meine,das die schweisdrÜSEN TROTZ DER UNTERKÜHLUNG ERHALTEN BLEIBEN müssen,da es für den krper notwendig ist seine giftstoffe durch das schwitzen zu "entsorgen".
als ich an ms litt,ging es mir nämlich gleich wie dir.
hoffe ich konnte helfen,lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2008 um 12:26
In Antwort auf marsha_12319183

...
also,solltest du untergewicht haben,wovon ich ausgehe,wenn du die frage in ein essgestörten forumsetzt,liegt es ganz klar daran,das bei untergewicht die eigene körpertemperatur sinkt,also niedriger wird. dadurch das frieren. hast bestimmt auch oft kalte hände etc.
beim schwitzen bin ich jetzt nicht sicher,aber wenn du sagst unter den achseln,ich meine,das die schweisdrÜSEN TROTZ DER UNTERKÜHLUNG ERHALTEN BLEIBEN müssen,da es für den krper notwendig ist seine giftstoffe durch das schwitzen zu "entsorgen".
als ich an ms litt,ging es mir nämlich gleich wie dir.
hoffe ich konnte helfen,lg

Hi
danke für deine antwort,...nein bin noch nich untergewichtig,..hab noch stolze 57kg..bei 165cm...aba naja...bin schon recht richtig hier im forum...denke ich,..möcht auch nich näher drauf eingehen,..wollte nur die frage geklärt haben... danke schön und alles liebe..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. April 2008 um 3:04

Ist bei mir auch so!
Hallo, ich weiß auch nicht genau warum, aber ich denke, das sind Kreislaufprobleme. Mit der ES tut man sich ja nix Gutes.
Habe mal gehört, daß blaue kalte Hände ( vor allem auch die blauen Fingernägel, ewl auch blaue Lippen) ein Zeichen sind für Herzschwäche oder Durchblutungsstörungen. Das Herz hat es in dem Moment schwer das Blut durch den ganzen Köper zu pumpen.
Weiß aber auch nicht genau.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram