Home / Forum / Fit & Gesund / Ständiges Erschlaffen des Penis beim Sex

Ständiges Erschlaffen des Penis beim Sex

23. Juli 2009 um 22:18

Hallo,

ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
Seit kurzem habe ich einen neuen Partner. Wenn wir Sex zusammen haben treten gewisse Probleme auf, die ich nicht interpretieren kann.
Wenn er in mich eingedrungen ist, stößt er ca. 5-7 mal zu. Danach erschlafft sein Glied ABER ohne das er gekommen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieser Zustand hält dann ca. 10 Min. an und wiederholt sich.
Was ist das bitte schön? Wie soll man da denn den Sex genießen können, wenn er nach einigen Stößen erschlafft??????
Mein Freund versteht das auch nicht und kann es sich nicht erklären!

Kann mir jemand da helfen?????
Danke

Mehr lesen

24. Juli 2009 um 12:13

Potenzmittel
Versuch es doch mit einem Potenzmittel. Ich empfehle immer das von Wolfberrry, da es voll günstig ist und sehr gut wirkt. Du kannst es auf der Seite:

http://www.wolf-berry.com/de

erwerben.

Greetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper