Forum / Fit & Gesund / Ständiges Brennen in der Harnröhre

Ständiges Brennen in der Harnröhre

21. April 2018 um 14:45

Hallo liebe Community,
genau wie letztes Jahr werden bei mir nun mit den steigenden Temperaturen die Schmerzen in meiner Harnröhre stärker. Vor 3 Wochen hatte ich eine Blasenentzündung. Diese wurde behandelt mit Antibiotikum und der Urintest eine Woche später war tadellos.Trotzdem brennt es immer wieder in der Harnröhre. Letztes Jahr bin ich mit den Symptomen von Arzt zu Arzt gelaufen und auf alles mögliche getestet. Eine Blasenspiegelung ergab: Harnröhre stark gerötet, Blase super. 
Mir wurde empfolen, Granufink zu nehmen. Hilft nicht. Mehr konnte keiner machen. 
Der Urologe sagt, es komme nicht aus der Blase und die FA sagt, es komme nicht aus Gebärmutter-Richtung. 

Ich bin am verzweifeln! Es tut nicht stark weh oder so... es ist einfach unangenehm ich fühle mich fast immer unwohl.

Hat jemand schonmal etwas ähnliches erlebt und evtl Hilfe bekommen? 

Liebe Grüße
Lena

Mehr lesen