Home / Forum / Fit & Gesund / Ständiges brennen in der harnröhre

Ständiges brennen in der harnröhre

26. Juni 2017 um 18:10

Hallo,
Ich 20 weiblich, habe seit ca 2 Jahren Beschwerden. Angefangen hat das ganze mit einer Blasenentzündung, jedoch haben die schmerzen nicht aufgehört nach dem die Entzündung weg war.
Sehr schlimm war es nach dem GV da hatte ich immer Monate lang schmerzen doch keine Bakterien im Urin.
ich verspüre fast jeden Tag ein brennen in der harnröhre aber habe nie Bakterien im Urin.
ich habe schon eine Blasenspiegelung sowie eine Bauchspiegelung machen lassen jedoch ohne Erfolg.
ich gehe regelmäßig zum Gynäkologen und zum Urologen doch es gibt keinen Grund für die schmerzen sagen die Ärzte.
ich bin langsam echt am verzweifeln.
ich habe diese schmerzen wirklich fast jeden Tag, mal mehr und mal weniger.
ich war bei verschiedenen Ärzten aber keiner kann sich die schmerzen erklären.

hat eine von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir vielleicht weiter helfen ????? 
 

Mehr lesen