Home / Forum / Fit & Gesund / Ständiger weißer ausfluß

Ständiger weißer ausfluß

3. September 2006 um 15:43

Hallo,
also es geht darum ich habe seid einiger Zeit immer diesen weißen schmierigen ausfluß, ich kann mir nicht erklären was das ist. Ich verspüre dabei auch keinen juckreiz und es richt auch nicht komisch.
Kann mir jemand helfen??

ist das vielleich restliche sperma das rauskommt??
(mein freund und ich schlafen nämlich regelmäßig zusammen) bitte helft mir.

danke im voraus.

Mehr lesen

3. September 2006 um 19:24

Hi
Ok,
Wenn das so ist mit deinem Sexleben,kann es definitiv Das restliche Sperma sein.

Bye Jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 17:07
In Antwort auf erinn87

Hi
Ok,
Wenn das so ist mit deinem Sexleben,kann es definitiv Das restliche Sperma sein.

Bye Jani

Nein, kaum!
ich habe das auch täglich! ist sehr lästig aber wir benutzen immer kondome. glaube somit nicht, dass das das restliche sperma ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2006 um 18:05

Hi du...
also ich habe des auch täglich und des schon seit ich meine tage des erste mal bekommen habe! ich hab mich langsam dran gewöhnt, auch wenn es sehr lästig ist!!! ich glaube auch nicht, dass es vom restlichen sperma kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2006 um 16:32

Selbstreinigungsvorgang
liebe missy,

abgesehen davon, daß es sich durchaus um spermareste handeln könnte, übt die vagina in vielen fällen durch den ausfluß auch ganz einfach eine selbstreinigung aus, indem sie alles schädliche, was nicht in die scheide hineingehört, nach draußen befördert. man sagt, bis zu einem schnapsglas am tag wäre wohl durchaus normal. am ehesten kann man diesen vorgang vielleicht mit dem augensand vergleichen - dieser entsteht auch dadurch, daß in diesem fall das auge auf ähnliche weise verunreinigungen nach draußen befördert.

liebe grüße

honeyfay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2006 um 10:16
In Antwort auf tendai_12135362

Nein, kaum!
ich habe das auch täglich! ist sehr lästig aber wir benutzen immer kondome. glaube somit nicht, dass das das restliche sperma ist!

Hi Mädels,
habt ihr schon mal was von Zervixschleim gehört? Jede Frau hat diesen Ausfluss. Während des Zyklus verändert sich dieser Schleim aber. Nach der Periode z.B. ist so gut wie garkeiner da und während der fruchtbaren Zeit ist er besonders flüssig. Googelt doch einfach mal ein bissl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper