Home / Forum / Fit & Gesund / Ständiger Harndrang während der Menstruation

Ständiger Harndrang während der Menstruation

11. April 2010 um 17:18

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich stelle fest, immer wenn ich meine Tage habe, dass ich eigentlich ständig aufs Klo muss. So viel trinke ich gar nicht...
Ich habe auch mehr Durst als an den anderen Tagen, aber trinke nicht unbedingt viel mehr.
Woran kann das liegen? Ich habe das nur in den ersten Tagen der Menstruation.

Es ist wahnsinnig nervig, vorallen Dingen wenn man unterwegs ist oder auf Arbeit. Ich könnte alle 10 Minuten gehen..., das ist jetzt nicht gesponnen...

Mehr lesen

14. April 2010 um 11:43

Re
Ich kann dir leider nicht sagen warum das so ist. Allerdings ist es bei mir genauso. Deswegen bin ich auch durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen =)

Hoffe es findet sich noch jemand, der eine Antwort auf die Frage hat!

Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest