Ständiger Harndrang und kein Ende.
Hallo.
Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber ich habe ähnliche Probleme. Oder sagen wir mal, meine Probleme beinhalten deine ein wenig.
Ich bin 20 und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Logischerweise mit allem drum und dran. Nehme auch die Pille, aber denke mal nicht, dass meine Probleme, mit ihr zusammenhängen. Nach einem halben Jahr Beziehung fing es bei mir an, dass ich immer wieder mit Blasenentzündungen zu tun hatte. Davor hatte ich nie Probleme mit der Blase. Die Blasenentzündungen, die ich hatte waren allerdings nie schmerzhaft. Kein brennen oder sonst irgendwas. Nur sehr häufiger Harndrang. Schon damals hatte ich allerdings währenddessen das Problem, dass ich nicht nur starken Harndrang hatte, sondern auch meine Blase immer wieder prall gefüllt war. Aber man gewöhnt sich ja an alles. Ich habe es irgendwann so hingenommen und bin ab und zu zum Arzt gegangen. Da die Untersuchungen auch immer wieder Blasenentzündungen ergaben bekam ich immer mal wieder ein Antibiotikum, aber meistens habe ich versucht es einfach mit viel trinken selbst zu heilen.