Forum / Fit & Gesund / Ständiger Druck auf der Blase

Ständiger Druck auf der Blase

17. Mai 2017 um 17:23 Letzte Antwort: 17. Mai 2017 um 19:46

Habe seit ca. 2 Monaten nach langem wieder einen Freund. Nach dem wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, hätte ich erst mal eine dicke Blasenentzündung. Die ging nach einer Woche mit Antibiotika wieder weg. Einen Monat hätte ich durch den Sex wieder eine, ein Fehler meinerseits, da ich einfach vergessen hatte einer Blasenentzündung vorzubeugen (danach auf Toilette usw.). Die würde dann auch mit Antibiotika behandelt. Der Deuck auf die Blase ist allerdings nicht verschwunden. Er ist nicht immer da und auch nicht so stark aber einfach lästig. Mein Arzt hat mich jetzt mehrmals durchgecheckt und ich hätte wohl nichts im Urin und auch am Sex kann es nicht liegen da ich wirklich jetzt mehr als Übervorsichtig bin!
Hat sich mein Körper vielleicht einfach noch nicht an meinen Partner gewöhnt oder woran könnte es liegen?

Mehr lesen

17. Mai 2017 um 19:46

Ja schon seit über sechs Jahren.

Gefällt mir