Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ständiger Druck auf der Blase.

Letzte Nachricht: 20. November 2012 um 20:22
V
vanja_12750629
15.11.12 um 16:53

Hey.
Ich habe jetzt seit ungefähr einer woche ständig einen unglaublichen druck auf der Blase das macht mich einfach fertig ! Ich müss ständig auf die Toilette, aber in der Schule kann ich nunmal nicht alle 5 minuten aufs Klo rennen! Das heisst ich stehe oft in zusammengekrampft auf dem Pausenhof weil ich angst habe dass ich es nicht länger zurück halten kann.
Soweit ich weiss hatte ich keine Blasenentzündung davor, und jetzt bin ich mirnicht sicher ob es wirklich eine ist, da wenn ich auf der Toilette bin immer nur ein bisschen Urin kommt..
Trinke viel Tee und schlafe immer mit einer Wärmflasche mit der hoffnung dass es wengistens ein bisschen besser wird.
Hat jemand eine ahnung was das sein könnte oder tips?
Bitte! Das macht ich echt wahnsinnig. D:

Mehr lesen

L
leona_984484
15.11.12 um 17:07

Blasenentzündung
Klingt jedenfalls danach.
Schmerzt es beim Urinieren?

Gefällt mir

V
vanja_12750629
15.11.12 um 17:10
In Antwort auf leona_984484

Blasenentzündung
Klingt jedenfalls danach.
Schmerzt es beim Urinieren?

Manchmal.
nur wenn ich in einem abstand von 5 minuten aufs klo gehe.. also wenn ich einmal war und dann in 5-10minuten nochmal gehe

Gefällt mir

L
leona_984484
15.11.12 um 17:24

Ja,
das kann natürlich auch sein. Aber wenn es eine Entzündung sein sollte, solltest du immer zur Toilette gehen, wenn du musst, damit die Bakterien rausgespült werden

Gefällt mir

Anzeige
L
leona_984484
15.11.12 um 17:26
In Antwort auf vanja_12750629

Manchmal.
nur wenn ich in einem abstand von 5 minuten aufs klo gehe.. also wenn ich einmal war und dann in 5-10minuten nochmal gehe

Aber schon seit einer Woche?
vielleicht solltest du doch zum Hausarzt gehen, dort kannst du eine Urinprobe abgeben & dann können die vor Ort auch einen kleinen Test machen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanja_12750629
18.11.12 um 17:24
In Antwort auf leona_984484

Aber schon seit einer Woche?
vielleicht solltest du doch zum Hausarzt gehen, dort kannst du eine Urinprobe abgeben & dann können die vor Ort auch einen kleinen Test machen.

Komischerweise..
habe ich dieses gefühl nur in der schule!
bzw morgens.
Am wochenende hatte ich dieses gefühl garnicht und an wochentagen sobald ich zuhause bin nichtmehr. und in der schule ist es total shclimm. >_>

Gefällt mir

R
rabab_12840705
19.11.12 um 14:27

Stress?
Hast Du in der Schule Stress? Mit Schulkamaraden, Lehrern oder mit dem Schulstoff?

Machmal kommt so eine scheinbare Blasenentzündung auch vom Stres...

Gefällt mir

Anzeige
V
vanja_12750629
20.11.12 um 20:22


inzwischen ist es ein bisschen besser geworden. ich denk wenn das jetz noch länger anhält werd ich auch mal zum arzt fahren.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige