Forum / Fit & Gesund

Ständiger Ausfluss

12. September 2006 um 16:09 Letzte Antwort: 12. September 2006 um 17:05

Ich hab jetzt schon seit ca 4 Jahren jeden Tag weißen bis gelblichen Ausfluss, der auch sehr unangenehm riecht. Ich kann keinen Tag ohne Slipeinlage gehen,das nervt total. An Spontansex ist nicht zu denken, ich muss vorher immer erst noch unauffällig meine Slipeinlage verschwinden lassen und ich lass mich auch nicht gern von meinem Freund mit der Zunge verwöhnen, weil ich mich vor mir selbst ekel. Ich hab deswegen auch gar keine Lust auf Sex. Meine FA hat gesagt, das wäre normal, die eine Frau hat halt schlimmeren Ausfluss und die andere so gut wie gar nicht. Man könnte sich wohl höchstens operieren lassen, aber davor hab ich Angst. Kennt ihr das Problem vielleicht auch und habt irgendwelche Tips auf Lager? Ich wäre euch sehr dankbar, bin nämlich total verzweifelt! Danke!

Mehr lesen

12. September 2006 um 17:05

Das könnte ich geschrieben haben
echt... ich leide auch darunter...

mein freund stört es nicht. vor dem sex geh ich zur toilette um reste wegzuputzen dann kann ich mich verwöhnen lassen! das lass ich mir nid nehmen das is sooo schön!

ansonsten, besonders im sommer wenn ich röcke trage und alles so luftig ist und ich keine slipeinlage trage habe ich schon angst, dass da was rinnt... ist manchmal recht flüssig, meistens jedoch hellgelb bis weisser schleim. igitt... ich hasse das und fühle mit dir.

hab das auch schon seit jahren mit und ohne pille... glaube man kann nichts gegen machen. ne operation würd ich nie machen obschon der gedanke an ein trockenes höschen am abend beim heimkommen verlockend ist!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers