Home / Forum / Fit & Gesund / Ständige Kopfschmerzen~~was kann das sein???

Ständige Kopfschmerzen~~was kann das sein???

8. Januar 2006 um 16:21 Letzte Antwort: 27. Januar 2006 um 23:13

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und habe nun seit einer Weile immer diese Kopfschmerzen....sie befinden sich nur auf einer seite und hören nach 10 minuten dann wieder auf...aber sie kommen immer wieder und sind immer an der gleichen stelle (immer rechts)!
Was kann sowas sein???? Könnt ihr mir da helfen??
LG Lisa

Mehr lesen

18. Januar 2006 um 17:22

Ständige Schmerzen...
...können leider auch ein Hinweis auf böse Erkrankungen sein. Vertrau dich einem Arzt an und lass Dich gründlich untersuchen, um einen Tumor auszuschließen. Leider besteht in jedem Alter die Möglichkeit, so ein Ding im Kopf zu haben und je schneller man das entfernen würde, desto günstiger wären die Aussichten auf Heilung. Also, nicht das "schlaue Forum" fragen, sondern lieber jemanden, der sich damit auskennt! Ich hoffe aber, es stellt sich als harmlos raus! Zirpsel

Gefällt mir
18. Januar 2006 um 18:06

Genau,
der Meinung bin ich auch.Mein Gott,muss man die Leute immer so verrückt machen?Egal,was wer hat,geschwollene Lymphknoten,Kopfschmerzen,sezernierende Brüste,immer ist es gleich ein Tumor.In 99,9% der Fälle kommt wahrscheinlich was ganz harmloses raus.Also.Kopf hoch und beim Arzt(ohne Panik und Angst) abklären lassen.Durch Laien-Ferndiagnosen ist noch keiner gesund geworden.

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 0:54

Ein tumor......
geht nicht nur mit kopfschmerzen daher er bringt krampfanfälle, sprachstörungen und starke vergesslichkeit mit sich! ich weiß wovon ich spreche ich hatte selber einen. ich glaube auch nicht das du einen hast, ich gehe eher davon aus das es eine migräne ist geh zum doc der kann dir weiterhelfen!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 23:00
In Antwort auf tawnie_12719107

Ein tumor......
geht nicht nur mit kopfschmerzen daher er bringt krampfanfälle, sprachstörungen und starke vergesslichkeit mit sich! ich weiß wovon ich spreche ich hatte selber einen. ich glaube auch nicht das du einen hast, ich gehe eher davon aus das es eine migräne ist geh zum doc der kann dir weiterhelfen!!!!!!!!!!!

Migräne
ich habe das auch, das ist hormonbedingte migräne, bei mir immer während der pillenpause.

eine andere pille hat mir schon sehr geholfen, jedoch ist der kopfschmerz nicht ganz weg aber viel besesr.

geh mal zum gynäkologen wegen der pille

ein tumor ist es sicher nicht, keine Angst

Gefällt mir
27. Januar 2006 um 23:13

@kambibi
Sezernierende Brüste,sind Brüste,die Sekret(Flüssigkeit)absondern.Eine Wunde,die eitert sezerniert z.B.auch.Alles klar?

Gefällt mir