Home / Forum / Fit & Gesund / Ständige Harnwegsinfekte durch den Partner???

Ständige Harnwegsinfekte durch den Partner???

24. Januar 2011 um 14:20 Letzte Antwort: 19. April 2011 um 11:33

Hallo,

möchte einfach mal wissen, ob es tatsächlich sein kann, das man das Sperma vom Partner nicht verträgt?
Und dadurch ständige Harnwegsinfekte bekommen kann?

Jetzt wo ich nur noch geschützen Verkehr habe, habe ich keine gesundheitliche Probleme mehr.......

liebe Grüße Melanie

Mehr lesen

19. April 2011 um 11:33


HI

Ist gemäss verschiedenen Foren/Diskussionen wirklich möglich, dass man das Sperma des Partners nicht verträgt. Aber dies würde sich meist auch anders äussern (ständiger Juckreiz, dauernd geschwollene, äusserst gerötete Schamlippen... z.Bsp.)

Gehst Du nach dem GV pinkeln? Versuche es, immer!Ein Glas for dem GV und ab die Post! Ausserdem, wie lange seit ihr zusammen? Manchmal braucht der Körper echt Zeit um sich an die neuen Bakterien zu gewöhnen...

Ansonsten kann ich dir Cranberry / Preiselbeer tabletten empfehlen. Ich habe sowieso ganz üble Probleme mit der Blase (sprich 4-5 mal im Jahr Blasenentzündung mit AB!) und seit jeher, NIX!

Und... naja die Hygiene spielt natürlich auch ne Rolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper