Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ständige Gelenksschmerzen, woran könnte das liegen?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2019 um 12:15
F
fin_18314180
14.06.19 um 7:13

Hallo Community!
Da ich seit einigen Wochen unter ständig wiederkehrenden Gelenksschmerzen leide, wollte ich mich jetzt erst mal bei euch erkundigen woran das denn liegen könnte? Ich habe schon zahlreiche Salben ausprobiert aber nichts hat bisher geholfen.
Ich führchte daher dass es etwas schlimmeres ist und ich doch noch zu einem Orthopäden gehen sollte um die Ursache dafür herauszufinden.
Wäre jedoch schön zuvor schon einen Eindruck gewinnen zu können auf welche Ursachen ich mich einstellen sollte.

Mehr lesen

A
alexia_12966817
14.06.19 um 16:08
In Antwort auf fin_18314180

Hallo Community!
Da ich seit einigen Wochen unter ständig wiederkehrenden Gelenksschmerzen leide, wollte ich mich jetzt erst mal bei euch erkundigen woran das denn liegen könnte? Ich habe schon zahlreiche Salben ausprobiert aber nichts hat bisher geholfen.
Ich führchte daher dass es etwas schlimmeres ist und ich doch noch zu einem Orthopäden gehen sollte um die Ursache dafür herauszufinden.
Wäre jedoch schön zuvor schon einen Eindruck gewinnen zu können auf welche Ursachen ich mich einstellen sollte.

Tippe auf übersäuerung.
und da kann tatsächlich 
morgens 1 EL apfelessig in einem glas wasser lösen und trinken, helfen.
probier es einige tage

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marwig_18824438
07.12.19 um 12:15
In Antwort auf fin_18314180

Hallo Community!

Ich wollte dich fragen wie alt du bist? Ich habe Arthrose seit dem ich 30 bin und nehme Tricimelius Collagen Kapseln und das hilft, meine Schmerzen sind deutlich weniger und noch einen Kräuter Schmerz Spray - gleicher Anbieter wie die Kapseln, jetzt gerade im Winter brauche ich ihm immer noch. Ich bin ein großer Fan von der Traditionellen Thailändischen Medizin und kann bestätigen das es hilft!
Aber am besten gehst du zum Arzt, er sagt dir schon vorher das kommt. Wenn es Arthrose ist dann auch auf Ernährung achten. Entsäuern und möglich basisch ernähren.

Gefällt mir

Anzeige