Home / Forum / Fit & Gesund / Ständige Diäten, teilweise wochenlanges Hungern, habt ihr Tipps?

Ständige Diäten, teilweise wochenlanges Hungern, habt ihr Tipps?

24. Oktober 2009 um 15:06 Letzte Antwort: 22. Dezember 2009 um 19:54

Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage und zwar mache ich jetzt seit ungefähr einem Jahr ständig Diäten. Ich bin 1.61 m groß und wiege immer zwischen 62 und 64 Kilo. Damit bin ich zwar nicht wirklich "fett" möchte aber dennoch abnehmen. Habe innerhalb von 3 Monaten schon 10 Kilo geschafft. Das konnte ich auch bis jetzt halten. Trotzdem schaff ich es nicht noch mehr abzunehmen. Habt ihr auch solche Erfahrungen? Wie habt ihr es geschafft abzunehmen?

Danke euch für die Antworten

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 19:54

Mir geht es auch so...
Hallo pueppchen93
Mir geht es ebenfalls genau so wie dir. Ich mache sport diäten, nehme trotzdem nichts ab. Wie wärs wenn wir gemeinsam abnehmen? dann könnten wir uns nämlich gegenseitig motivieren und unstipps geben. Da ich ungefär das selbe gewicht und sie größe habe wie du könnten wir unsere erfolge ja austauschen.
ähm, ich versuche jetzt mal was unsesundes zu machen aber ich bin so verzweifelt ich werde jetzt versuchen 1 woche nicht zu essen und nur zuckerfreie Getränke zu mir nehmen. nicht sehr empfehlenswert aber ich tus trotzdem.
melde dich einfach wenn du lust hast
lg valentina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Seit über einem Jahr lustlos...
Von: bobbie_12837149
neu
|
22. Dezember 2009 um 16:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen