Home / Forum / Fit & Gesund / Ständige blasenentzündung

Ständige blasenentzündung

23. Januar 2013 um 16:24

Hallo ihr Lieben,
ihn habe das Problem, dass ich seit ungefähr einem Jahr andauernd blasenentzündungen habe, eigentlich nur nach dem Sex. Ich hab schon alles ausprobiert (cranberrysaft und kapseln, Tee, geht immer nach dem Sex auf Toilette) aber bis jetzt hat nichts funktioniert. Ich bin dann zu meiner frauenärztin die aber nichts gefunden hat. Sie hat mir aqualibra verschrieben, was aber ebenfalls nicht geholfen hat. mein Hausarzt konnte mir auch nicht helfen,deswegen bin ich zum Urologen gegangen. Dieser hat mir dann ein einmal Antibiotika verschrieben, was meine Schmerzen auch verringert hat.Diese Woche habe ich dann eine Blasenspiegelung bekommen, die aber ohne Befund war,woraufhin mein urologe meinte, dass ich mir das einbilden würde und er nichts mehr für mich tuen könnte.

nun meine Frage an euch : kann mir jemand helfen,vielleicht Tipps geben was hilft? oder mir einen urologen im Kreis Heinsberg oder Umgebung empfehlen?
ich bin für jeden Tipp dankbar, bin nämlich ziemlich verzweifelt mittlerweile!
vielen lieben dank

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 8:18

Hallo Joshjulia
Ohh was ist das denn für ein Urologe?! Der spinnt doch, dass er sich als Arzt darüber lustig macht und sagt, dass du dir das nur einbildest, anstatt dir zu helfen!

Was meinst du denn mit "andauernd Blasenentzündungen"?
Mit Bakterienbefund oder ohne? Mit Blut oder ohne?
Also auf jeden Fall würde ich mir einen anderen Urologen suchen.
Ich kann dir da jetzt leider keinen guten Arzt nennen, weil ich nicht aus der Umgebung komme..

Als Tip kann ich immer nur wieder sagen, dass mir das Absetzen der Pille und Basenpulver sehr geholfen hat. Aber das hilft bei jedem ja auch anders.

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2013 um 17:42

@myflower2208
Danke erstmal für die Antwort