Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig wund

Ständig wund

8. September 2014 um 20:12

Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich in letzter zeit oft genug sexuelle beschwerden hatte, kommt jetzt schon wieder ein neues problem
Seit etwa zwei wochen sind meine inneren Schamlippen dauernd gerötet. Mein FA konnte sich keinen Reim darauf machen, Infektionen, Pilze etc sind nicht festzustellen.
Ich habe momentan (nur) etwa 1-2 mal die Woche Sex und da klappt auch alles bestens! Habe keinerlei Schmerzen oÄ. Allerdings habe ich manchmal bei einigen Bewegungen im Alltag ein ziemlich unangehmes Gefühl, was ich gar nicht genau beschreiben kann. Zuerst dachte ich, das käme vom GV, aber es heilt einfach nicht ab.
Durch die Befüchtung, doh einen Pilz zu haben, nehme ich zur Zeit Kadefugin- Salbe. Außerdem achte ich sehr auf meine Intimhygiene und benutze täglich Vagisan-waschlotion
Hat jemand einen guten Rat für mich?

Mehr lesen

9. September 2014 um 17:14

Vagisan-waschlotion
würde ich an deiner Stelle weg lassen. Es gibt Sachen, gegen die die Geschlechtsteile überempfindlich sind, kenne das auch schon von normalen Seifen die den Eindruck einer Geschlechtskrankheit empfinden lassen. Zu viel Reinlichkeit kann tötlich sein, gehe mal davon aus, das dein Freund nicht versucht dich mit irgendwelchen Sachen besonders zu verwöhnen. Könnte manchmal irre werden wenn ich hier so lese, was dort alles versenkt wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2014 um 20:46
In Antwort auf jirair_12172292

Vagisan-waschlotion
würde ich an deiner Stelle weg lassen. Es gibt Sachen, gegen die die Geschlechtsteile überempfindlich sind, kenne das auch schon von normalen Seifen die den Eindruck einer Geschlechtskrankheit empfinden lassen. Zu viel Reinlichkeit kann tötlich sein, gehe mal davon aus, das dein Freund nicht versucht dich mit irgendwelchen Sachen besonders zu verwöhnen. Könnte manchmal irre werden wenn ich hier so lese, was dort alles versenkt wird.

..
Nein, unser Sex ist ganz konventionell
Aber danke, ich werde es erstmal weglassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper