Home / Forum / Fit & Gesund / Ständig Verstopfung

Ständig Verstopfung

31. Januar 2016 um 21:25 Letzte Antwort: 1. April 2016 um 14:06

Ich leide seit etwa Oktober an ständigen Verstopfungen, die mal schlimmer und mal weniger schlimm sind. Ich habe das Gefühl wenn ich auf der Toilette sitze, dass sich der Darm nicht komplett entleert und die Hälfte zurückbleibt.. Obwohl ich meine ich muss dringend. Diese Gefühle der Verstopfung gehen meistens ca 5 tage bis 1 Woche und dann löst sich die Verstopfung. Jedoch fängt dann alles wieder von vorne an. In der Zeit der Verstopfung, leide ich zudem sehr stark an Blähungen. Ich möchte einfach wissen was die Ursache sein könnte. Vielleicht hat irgendjemand die selben Beschweren und kann helfen.

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 13:29

Verstopfung effektiv bekämpfen
Hey,
mit Verstopfung zu kämpfen, ist wirklich keine spaßige Angelegenheit. In der Vergangenheit hatte ich auch damit zu tun und ich wusste nicht, wie ich das in den Griff bekommen sollte. Gott sei Dank habe ich im Internet hilfreiche Informationen finden können. Inzwischen bin ich auf den Geschmack des Toilettenhockers gekommen. Einfach bei den Klogängen einen Hocker nutzen und schon sitzt man in der idealen "Entleerungsposition" (in der Hocke). Dadurch dass die Füße auf einem Hocker platziert sind, sitzt man quasi automatisch im ärztlich empfohlenen 35- Grad Winkel. So hat der Enddarm die Möglichkeit, sich schnell und vollständig zu entleeren. Bei mir klappt es seither einwandfrei. Kann da konkret den Hoca empfehlen. Viel Erfolg .

Gefällt mir
17. März 2016 um 11:31

Hausmittelchen
Hey, hast du es mal mit Hausmitteln wie Apfelessig oder Leinsamen probiert? Seit dem ich das jeden Tag trinke habe ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Verdauung, positiver Nebeneffekt: ich vertrage alles wieder beim Essen.

Gefällt mir
1. April 2016 um 14:06

Verstopfung in den Griff bekommen
Also ich habe mit einem Präparat aus der Naturheilkunde meine Verstopfung dauerhaft in den Griff bekommen.
Digestit Colon Cleanse beseitigt die Verstopfung, verbessert die Verdauung und reinigt das gesamte System. Toll dabei ist auch noch, dass man sich energetisch aufgeladen fühlt. Einfach mal versuchen:
http://tinyurl.com/jttcze4

Gefällt mir