Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Ständig Unterleibsschmerzen

Letzte Nachricht: 12. März 2009 um 7:46
S
sariah_12741610
08.03.09 um 6:41


Hallo bin das erste mal hier und muß was los werden ich denke den ganzen tag schon an nix anderes
Also am 21.2. hatte ich frühs nach dem Aufstehen starke schmerzen im linken Unterleibsbereich was sich erst nach stunden wieder gab seit dem habe ich fast jeden tag unterleibsschmerzen mal mehr links mal normal (wie bei menstruationsbeschwerden) war am Donnerstag beim FA sie konnte nix festellen .hatt in der Nacht vor dem 21 Sex und auch in der woche nochmal .
Nun erwarte ich meine Regel entweder heut oder montag bzw dienstag müsste sie kommen .hab jetzt seit paar stunden schon wieder Unterleibsschmerzen konnte nicht mehr schlafen

Hat jemand eine Idee

Mehr lesen

T
tetty_12165309
09.03.09 um 5:47

Hilfe bei Unterleibsschmerzen
Wenn die Schmerzen nach dem Sex am 21. begannen, dann ist das ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass mit dem Sex ein Zusammenhang besteht. Entweder war der Verkehr nicht entspannend, du hast dich verkrampft oder dein Körper reagiert sehr heftig auf. Dass du nun vor der Periode wieder Schmerzen hast, dass bestätigt das oben gesagte.

Schau mal auf diese Seite unter Schmerzen beim Sex - dort sind ausführliche Erklärungen auch über Unterleibsschmerzen . . . .

http://www.ratgeber.web8000.de/html/krankheit_k-z.html

Gefällt mir

S
sariah_12741610
10.03.09 um 6:48
In Antwort auf tetty_12165309

Hilfe bei Unterleibsschmerzen
Wenn die Schmerzen nach dem Sex am 21. begannen, dann ist das ein ziemlich eindeutiger Hinweis, dass mit dem Sex ein Zusammenhang besteht. Entweder war der Verkehr nicht entspannend, du hast dich verkrampft oder dein Körper reagiert sehr heftig auf. Dass du nun vor der Periode wieder Schmerzen hast, dass bestätigt das oben gesagte.

Schau mal auf diese Seite unter Schmerzen beim Sex - dort sind ausführliche Erklärungen auch über Unterleibsschmerzen . . . .

http://www.ratgeber.web8000.de/html/krankheit_k-z.html

Antwort auf beitrag von lindabaldmama
Ich hatte in der zwischenzeit nochmal Sex und ich bin der meinung das ich bei beiden Malen entspannt war und heftige reaktion glaub ich nicht da das ja nicht das erste mal war .

danke trotzdem auch für die seite

Gefällt mir

S
sariah_12741610
10.03.09 um 6:49

Antwort auf beitrag von wekerleella
hm ich danke dir das mit dem schlafen geht schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sariah_12741610
11.03.09 um 6:55

Weiter gehts ....
Also mit den Unterleibsschmerzen geht etwas hab sie kaum noch nur hab ich nun anscheinend schlafstörungen ich bin ein langschläfer dh 8 stunden schlaf brauch ich schon .Nun hab ich vorgestern bis nachmittags geschlafen (bin frühs halb 4 ins bett) und dann abends um halb 3 ins bett und war dann gestern gegen 6 uhr auf das sind nichtmal 4 stunden schlaf war aber putzmunter gegen abend so gegen 20 uhr war ich aber so müde das ich dann ins bett gefallen bin und bis jetzt geschlafen (auch wenn nicht durch) Nun ist außerdem heut noch der 26 Zyklustag ich hab aber einen Zyklus von 23 -25 tagen und hab bis jetzt meine Regel noch nicht. und frag mich ob ich vieleicht schwanger sein könnte ? nur ab wann kann ich den den Test machen hab zurück gerechnet wann es geklappt haben könnte und sind aber trotzdem noch keine 19 tage nach dem Geschlechtsverkehr vorbei kann ich das trotzdem testen oder soll ich lieber warten ob nicht doch noch meine Regel kommt

Gefällt mir

S
sariah_12741610
12.03.09 um 7:46

ICH WEI? DIE URSACHE DER SCHMERZEN !!!
HAB HEUT FRÜH EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST GEMACHT UND ER WAR POSITIV

Gefällt mir

Anzeige